Enzo61 Posted February 20 Share Posted February 20 (edited) Ein Hallo an die User des Guzzi Forum. Mein Name ist Heinz, komme aus der Nähe von Marburg und bin selbstständig. Motorräder habe ich natürlich schon einige gehabt, und bin jetzt zu einer umgebauten california vintage aus 2006 gekommen. Die Historie des Motorrads lässt leider etwas zu wünschen übrig, aber vielleicht kennt sie ja eine hier und kann etwas darüber sagen. Es gab auch ein Vidio bei YouTube von einem Wolfgang, der diese bessesen hat. Habe bis jetzt leider nur den letzten Halter telefonisch ausfindig machen können aber da geht leider niemand an das Telefon. Möchte noch erwähnen dass ich auch in dem anderen noch bekannten guziforum unterwegs bin unter dem gleichen Namen. Bloß da fehlt halt die 61. Musste ich halt hier dahinter setzen weil der Name Enzo an sich schon vergeben. Natürlich habe ich fragen, natürlich hoffe ich dass das eine oder andere Gespräch zustande kommt. Gruß Edited February 20 by Enzo61 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Enzo61 Posted February 20 Author Share Posted February 20 Sorry hatte natürlich das Foto vergessen. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted February 20 Share Posted February 20 Moin und Willkommen. Die gleiche California Classic habe ich als Gespann laufen, schönes Bike. Gruß Holger 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted February 20 Share Posted February 20 Griasdi vui spass hier im Forum ! schöne Maschine 👍 gruß Basti 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
VolkerW Posted February 20 Share Posted February 20 Hallo Enzo, herzlich willkommen hier um Forum und Gruß nach Hessen. Sehr schönes Motorrad! Allzeit gute und kaltverformungsfreie Fahrt damit. Antworten auf Deinen Fragen wirst Du hier finden. Viele Grüße aus dem Münchener Speckgürtel, Volker 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted February 20 Share Posted February 20 Willkommen im Forum, Heinz. Grüße Tobias 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Enzo61 Posted September 15 Author Share Posted September 15 Am 20.2.2024 um 16:26 schrieb holger333: Moin und Willkommen. Die gleiche California Classic habe ich als Gespann laufen, schönes Bike. Gruß Holger Hallo Holger, ein Gespann bekomme ich demnächst auch. 850 T5 aus 86, mit Carell Boot Schwinggabel, und 135/70 13 Reifen. Beiboot 145-13. Motor hat etwas über 900 ccm. Bilder folgen. Gruß Heinz Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted September 15 Share Posted September 15 Hallo Heinz, Willkommen im Forum. Schönes Motorrad! Viel Spaß beim stöbern im Forum. Gruß Matthias 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Enzo61 Posted September 16 Author Share Posted September 16 (edited) Habe ja ganz vergessen mich für die nette Begrüßung hier zu bedanken. Anbei auch die Bilder zu dem Gespann. Dabei noch ein sehr guter Freund von mir, bei der ersten Fahrt mit dem Teil. Man braucht ja erstmal etwas Gewicht im Beiboot. Meine Wenigkeit ist der, der auf der Maschine sitzt. Gruß Heinz Edited September 16 by Enzo61 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gexx Posted September 16 Share Posted September 16 vor 5 Minuten schrieb Enzo61: Man braucht ja erstmal etwas Gewicht im Beiboot 👍Viel Spaß mit dem Gespann! Du kannst auch einen Zementsack in den Seitenwagen packen. So habe ich es früher immer gemacht, wenn ich solo gefahren bin 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Enzo61 Posted September 16 Author Share Posted September 16 vor 25 Minuten schrieb Gexx: 👍Viel Spaß mit dem Gespann! Du kannst auch einen Zementsack in den Seitenwagen packen. So habe ich es früher immer gemacht, wenn ich solo gefahren bin Der Maurer kommt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Enzo61 Posted September 16 Author Share Posted September 16 (edited) Möchte sie natürlich noch gerne etwas umändern, gerade im Heck bereich. Kofferhalter ab, und eine schöne Höckersitzbank. Vielleicht hat ja noch eine/einer was rumliegen, was er nicht braucht. Lasse mich natürlich auch gerne von euch inspirieren😊 Edited September 16 by Enzo61 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MGNeuling Posted September 16 Share Posted September 16 vor 2 Stunden schrieb Gexx: 👍Viel Spaß mit dem Gespann! Du kannst auch einen Zementsack in den Seitenwagen packen. So habe ich es früher immer gemacht, wenn ich solo gefahren bin Besser iss'! So ein Zementsack nölt nicht ständig, trinkt einem nicht den Kaffee und das Bier aus, und braucht nicht alle naselang eine Pinkelpause 🙃 Grüße 🤗 Ralf 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Enzo61 Posted September 20 Author Share Posted September 20 (edited) Jetzt noch mal ein richtiges Update zu dem Gespann. Der zweite Besitzer hat es nach dem Kauf in 1997 zum Gespann mit einem Carell Boot umbauen lassen, inklusive einer Motek Schwinggabel. Wurde dann mit den original Felgen weitergefahren. In 2003 wurde der Motor bei der Firma Kindermann (Kms) in Warmsen überholt. Dieses umfasste Nockenwelle Köpfe auf bleifrei Umrüstung andere Kolben stärkere Kupplung und was sonst noch so dazu gehört. Laut dem Vorbesitzer soll sie jetzt ca 980 ccm haben. Der zweitbesitzer verkaufte sie in 2010 an den jetzigen der dann wiederum das Gespann auf scheibenräder bei der Firma Walter umrüsten ließ 135/70-15. Sogar alle Teile die getauscht,oder abgebaut worden sind, sind noch da. Und zu dem Gespann gibt es eine Mappe wo sämtliche Papiere drin sind was alles gemacht worden ist inklusiv aller ABE, und sogar dem alten Fahrzeugbrief. Ich hatte ja meinen ersten Bericht dazu gelöscht da ich die Mappe vorgestern erst bekam, und man will ja nicht gerade was verkehrtes schreiben. Gruß Heinz Edited September 20 by Enzo61 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts