Jump to content

Gruß aus Hessen

Recommended Posts

Ein Hallo an die User des Guzzi Forum. Mein Name ist Heinz, komme aus der Nähe von Marburg und bin selbstständig. Motorräder habe ich natürlich schon einige gehabt, und bin jetzt zu einer umgebauten california vintage aus 2006 gekommen. Die Historie des Motorrads lässt leider etwas zu wünschen übrig, aber vielleicht kennt sie ja eine hier und kann etwas darüber sagen. Es gab auch ein Vidio bei YouTube von einem Wolfgang, der diese bessesen hat. Habe bis jetzt leider nur den letzten Halter telefonisch ausfindig machen können aber da geht leider niemand an das Telefon. Möchte noch erwähnen dass ich auch in dem anderen noch bekannten guziforum unterwegs bin unter dem gleichen Namen. Bloß da fehlt halt die 61. Musste ich halt hier dahinter setzen weil der Name Enzo an sich schon vergeben. Natürlich habe ich fragen, natürlich hoffe ich dass das eine oder andere Gespräch zustande kommt.

Gruß 

Edited by Enzo61
  • Like 2

Moin und Willkommen.

Die gleiche California Classic habe ich als Gespann laufen, schönes Bike.

Gruß

Holger

• Thanks 1

Hallo Enzo,

herzlich willkommen hier um Forum und Gruß nach Hessen.

Sehr schönes Motorrad!

Allzeit gute und kaltverformungsfreie Fahrt damit. Antworten auf Deinen Fragen wirst Du hier finden.

Viele Grüße aus dem Münchener Speckgürtel,

Volker

• Thanks 1

• 6 months later...
Am 20.2.2024 um 16:26 schrieb holger333:

Moin und Willkommen.

Die gleiche California Classic habe ich als Gespann laufen, schönes Bike.

Gruß

Holger

Hallo Holger, ein Gespann bekomme ich demnächst auch. 850 T5 aus 86, mit Carell Boot Schwinggabel, und 135/70 13 Reifen. Beiboot 145-13. Motor hat etwas über 900 ccm.

Bilder folgen.

Gruß Heinz