Saschi73 Posted February 17 Share Posted February 17 Die kochen alle nur mit Wasser. Und solange sie sich nicht die Blöße geben wie BMW mit der neuen GS1300, haben sie alles richtig gemacht. Meine ist jetzt 1,5 jahre alt und 11000km runter und bis jetzt alles in Butter. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
irreritaker Posted February 18 Share Posted February 18 (edited) vor 16 Stunden schrieb holger333: DAUERTEST MOTORRAD 50.000 KM Mit den beiden Testmotorrädern sind nun 82104 km raus gekommen. Irgendwie schade, das man nicht gleich zu den 100.000 km aufgeschlossen hat, wäre sicherlich auch ein Top Ergebnis geworden. Motorrad 1: 32104 km Motorrad 2: 50000 km Daraus zu schliessen, dass die 2. V 85 TT, nach 100'000 km immer noch top wäre ist nicht wirklich "seriös" (als nicht Muttersprache Schriftdeutsch fehlt mir hier das passendere Wort). (Ich schaffe 1m auch in 0.1 Sekunden, also kumuliert 100 m in 10 sek. Wenn ich hingegen die 100 m am Stück mache, brauche ich schon die Diva um es in 10 sek zu schaffen.) Edited February 18 by irreritaker 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted February 18 Author Share Posted February 18 wenn man die Soll und Ist Maße des Testergebnis in Ruhe anschaut, sieht man, das es sicher ohne größere Probleme bis 100.000 km gelaufen wäre. Auch die schon früher verlinkten Filme, ich erinnere mich an ein Team aus Frankreich, da haben sie auch alle, einiges über 100.000 km mit ihren V85TT gefahren. Im letzten Jahr habe ich einen Italiener in Mandello del Lario getroffen, er hatte 132.000 km auf seiner V85 TT gefahren. Ohne nennenswerte Reparaturen und der Motor war noch nie geöffnet worden. Gruß Holger Ps.: auch Likes helfen nicht 😂 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted February 18 Author Share Posted February 18 Moin, als Hinweis: in der nächsten MOTORRAD N° 6 erscheint am 1.3.2024 ein Test der Moto Guzzi V85 TT der 2024 Version und gleichzeitig der Moto Guzzi STELVIO Fahrbericht. Gruß Holger 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubert K Posted February 18 Share Posted February 18 vor 3 Stunden schrieb holger333: wenn man die Soll und Ist Maße des Testergebnis in Ruhe anschaut, sieht man, das es sicher ohne größere Probleme bis 100.000 km gelaufen wäre. Auch die schon früher verlinkten Filme, ich erinnere mich an ein Team aus Frankreich, da haben sie auch alle, einiges über 100.000 km mit ihren V85TT gefahren. Im letzten Jahr habe ich einen Italiener in Mandello del Lario getroffen, er hatte 132.000 km auf seiner V85 TT gefahren. Ohne nennenswerte Reparaturen und der Motor war noch nie geöffnet worden. Gruß Holger Ps.: auch Likes helfen nicht 😂 Was mich stört ist das du mehrmals den Begriff „sicher“ verwendest,obwohl ein Beweis für die Zuverlässigkeit in Ermangelung eines 100000Kilometer-Tests nicht erbracht werden kann! Du hättest den Begriff „möglicherweise oder tendenziell „ verwenden können,dann wäre dein Beitrag okay.Mein PKW-Motor lief bis 60000 km auch ohne Probleme,3000km später hatte er einen kapitalen Schaden 🤮 „Sicher“ ist nur das wir sterben werden ! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
irreritaker Posted February 18 Share Posted February 18 vor 30 Minuten schrieb Hubert K: „Sicher“ ist nur das wir sterben werden ! Ich muss sterben? 😱 Warum sagt mir das keiner, bevor ich die 50 überschritten habe? Ihr seid mir auch Kollegen. Jetzt habe ich solange geschuftet... 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harun_Antalya Posted February 18 Share Posted February 18 vor 2 Stunden schrieb irreritaker: Ich muss sterben Nein. İch hab das für dich geregelt. Noch 200 Jahre, nicht wahr? Danke für die Überweisung. İnteressierte bitte per PN Grüße Harun Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
irreritaker Posted February 18 Share Posted February 18 vor 21 Minuten schrieb Harun_Antalya: Nein. İch hab das für dich geregelt. Noch 200 Jahre, nicht wahr? Danke für die Überweisung. İnteressierte bitte per PN Grüße Harun Danke, das ging schnell! Schick mir mal die Preisliste für die Nanobots, damit auch mit 240 noch die wahre Stelvio fahren kann. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted February 20 Author Share Posted February 20 (edited) ein netter Kommentar zu dem Langstreckentest. Für mich war er nur bestätigend, nicht überraschend, denn die Langzeitqualitäten einer Moto Guzzi sind mit bekannt. Gruß Holger Edited February 20 by holger333 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted February 25 Author Share Posted February 25 HIER nun der offizielle Dauertets als Video: 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts