holger333 Posted February 12 Share Posted February 12 Ein atemberaubender fotografischer Kurzfilm, der das wöchentliche Treffen der Motorräder im Jahr 1979 zeigt. Regie: Julian Gibsone. Fotografien von David Simson. Produziert von Michael Brown & Eduard Steiner. Die brillante Soundtrack-Musik wurde von The Police zur Verfügung gestellt. Der Film wurde in Kinos auf der ganzen Welt gezeigt und repräsentiert die Kultur rund um Motorräder im Vereinigten Königreich in den späten 1970er Jahren. Rykas ist ein beliebtes Straßencafé und Treffpunkt am Fuße des Box Hill in Surrey, Großbritannien. Der Film bietet einen guten Querschnitt durch die Charaktere und Fahrräder, die früher jeden Sonntag auftauchten. Der Film ist in drei Teile gegliedert; die Motorräder, die nach Rykas fahren, das Treffen in Rykas und die Fahrräder, die in der Abendsonne nach Hause zurückkehren. Vielen Dank an alle Menschen, die an den Dreharbeiten teilgenommen haben. Technische Informationen: Der Dokumentarfilm verwendete eine Technik, die ausschließlich aus Farbstandbildern und motorbetriebenen Standbildkameras bestand. Die Standbilder wurden mit einer Podiumskamera auf Film übertragen. Die Podiumsaufnahmen wurden in Verbindung mit dem Takt und der Stimmung eines musikalischen Soundtracks organisiert, der von der damals neuen Gruppe „The Police“ bereitgestellt wurde, die 1979 vier Singles und zwei LPs an der Spitze hatte der britischen Charts. und auch der kleine Nachwuchs durfte dabei eine Moto Guzzi fahren 🥰 Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted February 12 Author Share Posted February 12 (edited) was hatten wir für eine geile Zeit... und besonders schön, wenn man sich immer wieder daran erinnern kann unbeschwert, aufsässig, unangepasst und jedes Jahr auf die Isle of Man, dazu den umwerfenden Sound der Twins aus GB oder den Guzzi`s und auch Japanern... keine Standgeräusch Kapriolen 😂 Fahrverbote... keine Airbag Westen 😇 um das Motorradfahren zu genießen keine Oberlehrer... und Weltverbesserer 😂 einfach nur guten Rock and Roll und Sex und der Sonne entgegen 👍 Gruß Holger Edited February 12 by holger333 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
H. Ortel Posted February 12 Share Posted February 12 (edited) So ist das im Alter: vieles verklärt sich im Rückblick und dann glaubt man das früher alles besser war. Sogar das Schlechte. Bei der Gelegenheit: kannst du eigentlich auch ohne nachtreten? Stichwort: Airbag Edited February 12 by H. Ortel 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted February 12 Author Share Posted February 12 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted February 12 Author Share Posted February 12 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
H. Ortel Posted February 12 Share Posted February 12 Och nööööööö, nicht schon wieder diese Fotoshow............. bitte nicht! Ich flehe dich an! 🤪 Ich weiß, ich muss es ja nicht lesen ...... aber die Fotos kommen doch jetzt schon bestimmt zum dritten Mal. Mindestens. 5 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted February 12 Share Posted February 12 Benehmt euch bitte. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted February 13 Author Share Posted February 13 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted February 13 Author Share Posted February 13 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 13 Share Posted February 13 vor 12 Stunden schrieb Ben: Benehmt euch bitte. Hi Ben, wer ist mit dieser Aufforderung denn primär gemeint. Derjenige, der uns mit Fotos und Videos permanent beglückt (wir sind ja auch selbst zu doof auf YouTube selbst welche anzuschauen), oder diejenigen, die das einfach blöd finden und mal laut zur Sprache bringen? Dass es hier ums sammeln von Punkten für die Rangliste geht ist mittlerweile ziemlich offensichtlich und wird langsam unerträglich. Ciao der Andi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted February 13 Author Share Posted February 13 (edited) Jeder der aktiv ist, kann hier im Forum was schreiben, berichten, Fotos oder anderes einstellen. Was hindert Dich, etwas zu tun? Genügend andere finden es prima, sonst bekommt man auch keine Likes 😂 wenn es denen nicht 😉gefällt. und auch nochmal: es gibt hie rauch keinen Lesezwang, wie es einige richtig verstanden haben. War heuten `ne geile Tour auf der Straße 🥰 Gruß Holger Ps.: nur zum Verständnis: ich fahre weil es mir Freude macht und ich Spass habe, nicht weil ich Likes bekomme 😂 Edited February 13 by holger333 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Franjes Posted February 13 Share Posted February 13 Nur her mit den Fotos......Grüße Franz 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts