Guest Posted January 31, 2016 Share Posted January 31, 2016 Moin, habe seit vorgestern die neue FUEL im Haus. Darin ein Artikel über Budde Building, den Hamburger Guzzi- Customizer Axel Budde. Auf http://www.kaffee-maschine.net/ könnt ihr Bilder seiner Umbauten anschauen. Schöne Arbeiten Grüße Manfred Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Manfred Posted February 11, 2016 Share Posted February 11, 2016 Hi, ok, jetzt habe ich wirklich was gelernt. Ich kannte den Budde noch nicht. Aber das passiert, wenn man von sich auf andere schließt. Manfred Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Akula II Posted February 11, 2016 Share Posted February 11, 2016 Hallo! Leider habe ich das erst heute gefunden. Auch Axel Bude baut sehr schöne Motorräder, für meinen Geschmack. Schöne Grüße, Reinhard. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
sessantuno Posted February 12, 2016 Share Posted February 12, 2016 Servus Manfred, wie es öfters vorkommt: wenn man das Forum nicht täglich aufsucht, übersieht man auch Beiträge - wie auch bei mir in diesem Fall! Wie HJA(chim) auch, ist mir der Axel Budde mit seinen schönen Umbauten durch Youtube bekannt. Soweit sich aus den Fotos und Berichten ableiten lässt, greift er nicht ganz so extrem in ein Motorrad ein wie Stefan Bronold, weil er die Technik (Rahmen, Fahrgestell, Motor) weitgehend im Original (sicher mit angemessener Feinabstimmung) belässt. Ich persönlich würde bei beiden Customizern fündig werden .... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
diekleineisa Posted February 12, 2016 Share Posted February 12, 2016 hübsche homepage, schade finde ich aber die schwarzweissen fotos. die könnten bei der qulität ruhig farbe sein würde auch noch genügend ruhe ausstrahlen wie das aktuelle design ^^ nach ein bisschen herumgeklicke - wunderschön, gefällt mir gut! über das "loch" unterm sitz lässt sich streiten, mir gefällt es nicht besonders. macht aber scheinbar den cafe racer stil aus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
bluesrider Posted February 12, 2016 Share Posted February 12, 2016 (edited) Hier noch was Testberichte auf Youtube. Erster ist Hollandisch für die Scramble Die zweiter ein Englischer für die Racer. grtz, Cees Edited February 12, 2016 by bluesrider Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BigLight Posted February 12, 2016 Share Posted February 12, 2016 @isa: wenn du die einzelnen sw-Bilder anklickst, öffnet sich doch sozusagen ein neues Fenster indem die Fotos dann farbig sind. Oder hast du das "nach ein bisschen rumgeklicke" schon selbst entdeckt?! Gruß Martin Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BigLight Posted February 12, 2016 Share Posted February 12, 2016 Auch auf die Gefahr hin, mich als Ahnungsloser zu outen: bei den Motorrädern ist jeweils rechtsseitig eine Art "Hebel" oder "Stange" zu sehen, die von der unteren Gabelbrücke bist fast zum Zylinder reicht. Was das Martin Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Akula II Posted February 12, 2016 Share Posted February 12, 2016 Hallo Martin! Ich denke, du meinst den Lenkungsdämpfer, der soll ein Flattern des Vorderrades verhindern, so weit ich weiß, gefahren bin ich mit so etwas auch noch nicht. Schöne Grüße, Reinhard. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Manfred Posted February 13, 2016 Share Posted February 13, 2016 Moin, ihr habt aber auch das Menü auf der Seite gesehen? Oben rechts in der Ecke, drei Striche untereinander. Anklicken und das Menu geht auf. Unter anderm Parts und Accesoires. Manfred Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts