Jump to content

Guzzi- Customizer in Hamburg

Guest Manfred

Recommended Posts

• 2 weeks later...

Servus Manfred,

wie es öfters vorkommt:

wenn man das Forum nicht täglich aufsucht, übersieht man auch Beiträge - wie auch bei mir in diesem Fall!

Wie HJA(chim) auch, ist mir der Axel Budde mit seinen schönen Umbauten durch Youtube bekannt. Soweit sich aus den Fotos und Berichten ableiten lässt, greift er nicht ganz so extrem in ein Motorrad ein wie Stefan Bronold, weil er die Technik (Rahmen, Fahrgestell, Motor) weitgehend im Original (sicher mit angemessener Feinabstimmung) belässt. Ich persönlich würde bei beiden Customizern fündig werden .... :o

hübsche homepage, schade finde ich aber die schwarzweissen fotos. die könnten bei der qulität ruhig farbe sein :) würde auch noch genügend ruhe ausstrahlen wie das aktuelle design ^^

nach ein bisschen herumgeklicke - wunderschön, gefällt mir gut! über das "loch" unterm sitz lässt sich streiten, mir gefällt es nicht besonders. macht aber scheinbar den cafe racer stil aus :)

Guest Manfred

Moin,

ihr habt aber auch das Menü auf der Seite gesehen? Oben rechts in der Ecke, drei Striche untereinander. Anklicken und das Menu geht auf. Unter anderm Parts und Accesoires.

Manfred