diekleineisa Posted February 2, 2016 Author Share Posted February 2, 2016 danke dass ihr mir einen zusätzlichen buchstaben vermacht, aber isa allein reicht vollkommen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Manfred Posted February 2, 2016 Share Posted February 2, 2016 Hi Nun ja, viel kommentierungswürdiger als den Helm finde ich deine Motorradstiefel. Vermute, aufgrund der Optik, das ist Textil mit Gummisohle. Könnte passieren, dass die sich verflüssigen, im Sommer, wenn die Krümmer richtig schön warm werden. Nach Belgien jedenfalls dürftest du damit meines Wissens nicht fahren. Vorschrift dort: Knöchel bedeckend. Manfred Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
diekleineisa Posted February 2, 2016 Author Share Posted February 2, 2016 @manfred - ich zitiere aus meinem ersten post: und hier bin ich bei der probefahrt mit einer gelben v7 II (da sich jemand ein foto von mir gewünscht hatte ^^) bitte beachtet nicht die schuhe, hatte meine bikerboots vergessen: hatte alles eingepackt für die probefahrt, nur meine schuhe vergessen zur führerscheinprüfung waren die bei uns bereits pflicht. hab damals auch eine rüge bekommen, da meine nicht aussehen wie klassische bikerboots: https://www.louis.at/artikel/tcx-x-street-lady-damen-stiefel/219034?list=135508956 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Manfred Posted February 2, 2016 Share Posted February 2, 2016 Upps und sorry, das hatte ich gerade nicht mehr auf dem Schirm. manfred Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
gioia Posted February 2, 2016 Share Posted February 2, 2016 Servus, war letztes Jahr sogar 2 Mal in Losenstein, im Frühjahr und im Sommer. Auch in Kirchberg war ich übers Wochenende bei traumhaftem Hochsommerwetter. Freu mich schon auf diese beiden Treffen in diesem Jahr. Gruß Stefan. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bobtail Posted February 2, 2016 Share Posted February 2, 2016 Servus Isa, auch von mir nachträglich noch ein herzliches Willkommen aus dem Allgäu. Guzzi-fahren ist einfach etwas besonderes, egal welches Modell! Die Blicke sind immer auf unserer Seite. Vermute ich richtig, dass Isa eigentlich Isabel ist? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
centrino90 Posted February 2, 2016 Share Posted February 2, 2016 Auch von mir ein verspätetes herzliches Wilkommen von einem Landsmann. Habe mir auch letzten Sommer die V7 II Stone zugelegt, nur ist es bei mir die gelbe geeorden. Schöne Grüsse aus Krems an der Donau Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
diekleineisa Posted February 2, 2016 Author Share Posted February 2, 2016 @paule - mir sind die bikerschuhe lieber, auch im sommer. da hab ich besseren halt auf den tritten ^^ wohl ein anfängergefühl @gioia - freu mich schon auf losenstein, der schwiegervatti nimmt mich dieses jahr mit! @centrino90 - hab die gelbe probe gefahren, hab eh überlegt aber dann hat schwarz gesiegt ^^ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Manfred Posted February 3, 2016 Share Posted February 3, 2016 hab ich jetzt irgendwas verpasst, oder steht der Post in irgendeinen zusammenhang mit diesem Fred manchmal wäre es schon nett, den den man ansprechen möchte beim Namen oder Nicknamen zu nennen, oder wie ich gerade mit einem Zitat, Gruß Paule Hi, wie gewünscht mit Zitat. Isa wurde darauf angesprochen, ob man sich in Losenstein treffen wolle. Darauf bezieht sich das. Manfred Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carlo60 Posted February 4, 2016 Share Posted February 4, 2016 Servus Isa, ein herzliches (sehr verspätetes) Willkommen im Forum. Wie ich gesehen habe, hast Du bereits einige Fragen in den Raum gestellt und noch mehr Antworten/Reaktionen darauf bekommen; gefällt mir:o Ich hoffe, Du stellst dann ein paar Fotos deiner modifizierten V7 ins Forum, wenn Du deine Umbauten vorgenommen hast. LG aus Salzburg, Charly Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts