diekleineisa Posted January 29, 2016 Share Posted January 29, 2016 (edited) ahoi miteinand! grüße aus oberösterreich. habe euch über google gefunden als ich nach lenkerendenspiegel für meine moto guzzi v7 II stone gesucht hab bin seit letztem frühjahr A-schein besitzerin (mit 32 kann man den schonmal nachholen hab ich mir gedacht) und hab mir natürlich gleich eine guzzi geholt! hier ist das gute stück, damals noch alles in originalzustand, mittlerweile sind schon einige änderungen in auftrag gegeben (fotos folgen wenn ihr wollt): [ATTACH]4484[/ATTACH] erste minimale änderung: neues logo + schriftzug [ATTACH]4485[/ATTACH] und hier bin ich bei der probefahrt mit einer gelben v7 II (da sich jemand ein foto von mir gewünscht hatte ^^) bitte beachtet nicht die schuhe, hatte meine bikerboots vergessen: [ATTACH]4512[/ATTACH] Edited February 1, 2016 by diekleineisa Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
aracus Posted January 29, 2016 Share Posted January 29, 2016 hallo Isa, herzlich willkommen :-) und viel Freude Dir hier! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Manfred Posted January 29, 2016 Share Posted January 29, 2016 Hallo Isa, da kann ich mich meinem Vorschreiber nur anschliessen. Irre Farben hat der Himmel auf deinem Foto, hast du das nachbearbeitet? Grüße aus dem Sauerland Manfred Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
diekleineisa Posted January 29, 2016 Author Share Posted January 29, 2016 ahoi manfred- der himmel war zwar in natura schon sehr bunt, allerdings wurde er durch die kamera meines handys nicht wirklich richtig eingefangen - da hab ich dann mit photoshop etwas nachgeholfen + es etwas überzeichnet, was dem bild finde ich ganz gut steht (ich finde schön wie die krümmerfarben zum himmel passen) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guggl Posted January 29, 2016 Share Posted January 29, 2016 Auch von mir: herzlich willkommen ! Lenkerendspiegel machen Sinn, wenn man mehr als seine Schulter sehen will. Stephan Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
gausne Posted January 29, 2016 Share Posted January 29, 2016 Auch von hier herzlich willkommen! Schöne Bilder - Auf dem ersten sieht der Tank fast dunkelkaffeebraun aus, nicht schwarz. Gar nicht schlecht. V7II/Espresso-Edition (Lenkerendenspiegel sind gut, und ausserdem vernünftige Federbeine, die originalen sind nix) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BigLight Posted January 29, 2016 Share Posted January 29, 2016 Moin, Moin Isa und auch von mir ein herzliches Willkommen! LG Martin Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest cdonline Posted January 29, 2016 Share Posted January 29, 2016 Hallo Isa! Herzlich Willkommen und weiterhin viel Freude an deiner Guzzi! L.G. C.-D. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
diekleineisa Posted January 29, 2016 Author Share Posted January 29, 2016 ahoi, @all - danke für die lieben willkommenswünsche freut mich sehr! @paule - den anspruch eine dslr zu sein hat meine kleine handykamera auch nie erhoben - die passt aber besser in meine jackentasche ^^ @gausne + guggl - mal sehen was ich im frühjahr noch alles rumbastle, macht euch mal auf einige fragen gefasst ^^ @HJA - isa kommt von isabella werd mich mal an die bildersuche machen damit ich gscheites material liefern kann Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V7due Posted January 29, 2016 Share Posted January 29, 2016 Hallo Isabella Von mir auch ein freundlich "Hallo". Und Schrottfreie Fahrt. mfg Jürgen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
sessantuno Posted January 29, 2016 Share Posted January 29, 2016 Servus Isa, ist ja peinlich: die deutschen Jungs habe alle gute Manieren und dich begrüßt, nur kein Landsmann .... Umso mehr: herzlich willkommen aus Niederösterreich! Hab viel Freude mit deinem schönen Motorrad und pass auf euch beide gut auf LG Peter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
moto.gundy Posted January 30, 2016 Share Posted January 30, 2016 (edited) hallo auch, in der guzzi-gemeinde wegen der schön gefärbten krümmer, da gibt es doch tatsächlich leute, denen dieses farbspiel nicht gefällt, zzzz.... da wirst du doch sicher auch zum losensteiner und auch walviertler treffen erscheinen ? = http://www.guzzitreffen.at/ & http://www.w4motoguzzi.at/ wo hast du die V7 erstanden? beim schnöll, beim gill in linz, oder beim hubs ? ev. sieht man sich ja mal ! ciao, guenther Edited January 31, 2016 by moto.gundy Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Krabatz Posted January 30, 2016 Share Posted January 30, 2016 Hallo Isabella willkommen im Forum! Gruß Sonja Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
gioia Posted January 31, 2016 Share Posted January 31, 2016 Hallo Isa, ein wunderschönes stimmungsvolles Foto, die V7 großartig in Szene gesetzt. Da macht es doch gar nichts, dass das mit dem Handy aufgenommen worden ist. Willkommen im Club und einen lieben Gruß von einem, der auch in Oberösterreich wohnt. Super, dass die Österreicherfraktion so stetig wächst. Würde euch gerne mal alle persönlich treffen; vielleicht geht das mal in der kommenden Saison. Gruß Stefan. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
sessantuno Posted January 31, 2016 Share Posted January 31, 2016 Servus Stefan, vom Chiemsee bis in's Salzkammergut wird sich doch irgendwo ein Platzerl finden, wo sich zwischendurch einige Bayern-Oberösterreicher (gemeint sind Mädels und Buben und andere Bundesländer auch) guten Tag sagen können, oder? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
diekleineisa Posted February 1, 2016 Author Share Posted February 1, 2016 @all - nochmal danke für das nette willkommen im forum ^^ @moto.gundy - schnöll ist mir wärmstens von meinem schwiegervatl empfohlen worden und bei dem guten service lässt sich auch die 1-stündige anfahrt verkraften dieses jahr werde ich den schwiegervatl aufs losensteiner treffen begleiten, letztes jahr ist mir leider was dazwischen gekommen! @gioia - viele guzzis habe ich noch nicht gesehen bei uns in OÖ, auf meinem firmenparkplatz stehen fast nur reiskocher Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
moto.gundy Posted February 1, 2016 Share Posted February 1, 2016 Hallo Isa, ... der auch in Oberösterreich wohnt. Super, dass die Österreicherfraktion so stetig wächst. Würde euch gerne mal alle persönlich treffen; vielleicht geht das mal in der kommenden Saison. Gruß Stefan. da kannst schon mal einige treffen >>> http://www.guzzitreffen.at/ ciao, guenther Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
diekleineisa Posted February 1, 2016 Author Share Posted February 1, 2016 so, hab noch ein bild von mir angefügt in meiner bikermontur ^^ freu mich schon auf die kommentare zum "cross" helm Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
diekleineisa Posted February 1, 2016 Author Share Posted February 1, 2016 im ersten beitrag auf der gelben guzzi ^^ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
sessantuno Posted February 1, 2016 Share Posted February 1, 2016 Cross-Helm auf der V7? Warum nicht! Eine V7 will nicht sein - sie ist einfach! Ein Motorrad das so ausgeprägt wenig zeitgemäßes Design hat und einfach nur Eines ist, nämlich klassisch schönes Motorrad, verträgt und vereint alle Arten von Helm und Kombi, ausgenommen vielleicht superbunt und Moto-GP-mäßig! Das ich keinen offenen Cross- oder Jethelm mit Brille trage hat nur einen Grund: Soviel Frischfleisch zwischen den Zähnen mag ich nicht Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
diekleineisa Posted February 1, 2016 Author Share Posted February 1, 2016 dann könnte dir der gefallen, der ist nämlich nicht offen und sogar zum klappen [ATTACH]4516[/ATTACH] Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
diekleineisa Posted February 1, 2016 Author Share Posted February 1, 2016 ich verstehe was du meinst paule, beim autobahn fahren ist der luftwiderstand recht hoch Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MV_Oldtimer Posted February 1, 2016 Share Posted February 1, 2016 Hallo Isa , von der Ostsee auch ein herzliches Willkommen hier im Forum . Von einer schönen Maschine hast Du gute Fotos hier eingestellt . Dein Avatar ist eine gute Wahl . Eine unfallfreie Saison 2016 wünscht Helge Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest V 7 Posted February 1, 2016 Share Posted February 1, 2016 Hatte ja auch schon einiges geschrieben, aber noch nicht "Herzlich willkommen" gesagt - sorry... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest BOLDO Posted February 1, 2016 Share Posted February 1, 2016 (edited) Hallo ISA......da stell ich mich mal hinten an und begrüße Dich hier im Forum. Gruss BOLDO Edited February 2, 2016 by BOLDO L Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts