HaJü Posted January 30 Share Posted January 30 Hallo zusammen, Ich will Ende April Anfang Mai zusammen mit Stephan nach Mandello de Lario und bräuchte ein paar Tipps für Unterkünfte mit Garage oder Ähnliches für die Mopeten. Ob direkt in Mandello oder etwas außerhalb ist egal. Kann mir jemand was empfehlen? Gruß Jürgen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sport1100 Posted January 30 Share Posted January 30 Hast eine PN 🙂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Woidbiker Posted February 6 Share Posted February 6 Servus. Wir waren hier letztes Jahr. Comer See - Am Torre del Barbarossa 3 Kann man auch sehr gut Abendessen. Eine Busverbindung besteht in den Ort. Die Gastgeber haben auch einen Abholservice. Garage ist auch vorhanden. Gruss aus dem Woid Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HaJü Posted February 6 Author Share Posted February 6 Hallo Matthias, vielen Dank! Ich hab's gefunden die Lage würde schon passen. Es ist gut ein paar Unterkünfte zur Auswahl zu haben da wir die Tour sehr spontan entscheiden aber um die Zeit dürfte es noch nicht eng werden. Gruß Jürgen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts