V2-Takt Posted January 28, 2024 Share Posted January 28, 2024 Hallo Zusammen, ich bin Frank aus Remchingen, Guzzi Fan seit ich mit 14 zum ersten mal eine LM 1 gesehen habe. 1985 hat es dann zu meiner ersten eigenen Guzzi gereicht. Meine treue "Dreier" begleitet mich seither auf vielen zehntausenden kM, obwohl ich zugeben muss, dass ich irgend wann auch ins BMW-Lager gewechselt bin, hauptsächlich wegen besserer Kids- und Soziatauglichkeit. Da meine Legensgefährtin und mittlerweile auch meine Kids selber fahren, konnte ich mir dann nach fast 20 Jahren angucken und immer wieder probefahren eine V11 Sport holen. Im Oktober '22 war das für mich dann ein "must have", als die V100 endlich bestellbar war. Seit Dezember '22 bin ich nun stolzer Besitzer der neuen Guzzi. 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted January 28, 2024 Share Posted January 28, 2024 Moin Frank, Willkommen im Forum und Glückwunsch zu Deinen Guzzi Jahren. Schöne Modelle und dabei auch die neue V100 Mandello. wünsche Dir eine schöne Saison 2024 und vielleicht sehen wir uns in Mandello? Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted January 28, 2024 Share Posted January 28, 2024 Griasdi vui spass hier im Forum ! schöne auswahl gruß Basti Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted January 28, 2024 Share Posted January 28, 2024 Willkommen im Forum. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 28, 2024 Share Posted January 28, 2024 Hallo Frank, herzlich willkommen hier im Forum. Immer wenn ich so schöne Bikes wie Deine V11 Sport sehe, denke ich mir .....die Jungs und Mädels in Mandello haben "Design & Beauty" statt mit dem Löffel mit einer Suppenkelle gefressen. Sportliche Modelle stehen da in Deiner Garage. Hübsch hübsch. Allzeit gute Fahrt und beste Grüße aus Oberbayern der Andi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V2-Takt Posted January 28, 2024 Author Share Posted January 28, 2024 vor einer Stunde schrieb Smyrghe: Hallo Frank, herzlich willkommen hier im Forum. Immer wenn ich so schöne Bikes wie Deine V11 Sport sehe, denke ich mir .....die Jungs und Mädels in Mandello haben "Design & Beauty" statt mit dem Löffel mit einer Suppenkelle gefressen. Sportliche Modelle stehen da in Deiner Garage. Hübsch hübsch. Allzeit gute Fahrt und beste Grüße aus Oberbayern der Andi Danke !! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harun_Antalya Posted January 29, 2024 Share Posted January 29, 2024 Feine Maschinen. Weiter gute Kilometer wünsch ich dir. Grüße Harun Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carboniere Posted January 29, 2024 Share Posted January 29, 2024 Servus Frank, tolle Selektion durch die Guzzi-Generationen! Allzeit gute Fahrt und viele Grüße Jörg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
VolkerW Posted January 29, 2024 Share Posted January 29, 2024 V2-Takt .... ich schmeiss mich weg !! 😂 Servus Frank und auch von mir ein herzliches Willkommen! Stattlicher Fuhrpark, in der Tat. Und eine so schöne V100S in grün dabei ... sehr geschmackvoll (grins). Allzeit gute und vor allem kaltverformungsfreie Fahrt mit den Damen aus Mandello. Vielleicht sieht man sich mal auf einem der Treffen. Leider bin ich dieses Jahr zu den Guzzi-Days in September schon anderweitig verplant. Viele Grüße aus Oberbayern, Volker Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Padrone Posted January 29, 2024 Share Posted January 29, 2024 vor 22 Stunden schrieb V2-Takt: Da meine Legensgefährtin und mittlerweile auch meine Kids selber fahren, konnte ich mir dann nach fast 20 Jahren angucken und immer wieder probefahren eine V11 Sport holen. Servus Frank, bravo, eine schöne Rosso Mandello steht da auf dem Becker Lifter - pass gut darauf auf, die werden immer seltener. Damit hast Du ja nun auch eine Dreigenerationengarage. Bei mir hat sich schon die dritte Elfe eingefunden, die derzeit auch auf dem Becker ruht und neben dem Alteisen und der V85 in guter Gesellschaft ist. Viel Spaß mit bzw. auf den Bellas. Padrone Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KevinCalifornia Posted January 30, 2024 Share Posted January 30, 2024 Hallo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi-Kumpel Posted January 31, 2024 Share Posted January 31, 2024 Hallo Frank, auch aus dem Ruhrpott ein herzliches Willkommen bei den Guzzistis! Du hast eine schöne Kollektion - Glückwunsch dazu. Allzeit gute Fahrt! – mir würde die Entscheidung bereits schwer fallen😉 Glückauf! Guzzi-Kumpel Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts