Hessencali Posted January 27, 2024 Share Posted January 27, 2024 Hab günstig aus 2ter Hand dieses zusätzliche Kästchen für Kleinigkeiten Werkzeuge usw bekommen es ist praktisch wie ich finde und auch nicht schlecht gemacht.Nur zusammen mit Koffer könnte es knapp werden aber genau getestet hab ich das nicht unter der Sitzbank ist ja nur begrenzt Platz.Der erste Eindruck ist soweit OK.Deckel hinten ist mit Schloss und abnehmbar da hätte ich ein Scharnier besser gefunden aber Geschmackssache. 3 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jonny73 Posted July 3, 2024 Share Posted July 3, 2024 find ich eine saubere Sache. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Padrone Posted July 3, 2024 Share Posted July 3, 2024 (edited) Am 27.1.2024 um 16:39 schrieb Hessencali: Hab günstig aus 2ter Hand dieses zusätzliche Kästchen für Kleinigkeiten Werkzeuge usw bekommen es ist praktisch wie ich finde und auch nicht schlecht gemacht.Nur zusammen mit Koffer könnte es knapp werden aber genau getestet hab ich das nicht unter der Sitzbank ist ja nur begrenzt Platz.Der erste Eindruck ist soweit OK.Deckel hinten ist mit Schloss und abnehmbar da hätte ich ein Scharnier besser gefunden aber Geschmackssache. Ist wohl die Toolbox von MyTech: Passt die Box an den originalen Moto Guzzi Kofferrahmen? - Das Case passt an den originalen Kofferhalter (Heckrahmen) der MotoGuzzi V85TT. Ist die Box mit Seitenkoffern kompatibel? - Ja. Das Tool Case passt perfekt zwischen Seitenkoffer und Motorrad. Benötigt man einen Kofferträger um das ToolCase zu befestigen? - Nein. Das ToolCase wird an die Heckrahmen (meist rot) der V85TT geschraubt. Edited July 3, 2024 by Padrone Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sven75 Posted Wednesday at 04:04 PM Share Posted Wednesday at 04:04 PM Ich habe mir das Teil auch geholt. Macht einen guten Eindruck. Allerdings: an meine 24er Travel passt er nicht. Lochabstand ist anscheinend nun 1cm weiter auseinander.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
cetus Posted Wednesday at 08:03 PM Share Posted Wednesday at 08:03 PM Grottenhässlich, passt m.M.n überhaupt nicht zum Design der V85TT, da gibt es sicher elegantere Lösungen. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
luftheuler Posted Wednesday at 08:20 PM Share Posted Wednesday at 08:20 PM Wozu braucht man an einer Moto Guzzi eine Wekzeugtasche? Ist bei den zuverlässigen Italienern überhaupt nicht nötig😃 Optik ist so naja.... Gruß Boris 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted Thursday at 07:50 AM Share Posted Thursday at 07:50 AM Moin, diese Werkzeugbox passt an eine Dnepr 😂 aber an einer V85TT hat so etwas nichts verloren. Bis heute kenne ich keinen, der sich als Schrauber an einer V85TT beweisen musste 🥰 ( außer denen, die an einer V85TT oder der kleinen V7 mit Unmengen von Veränderungen und mit Spielsachen behängen 😇 zusätzliche Schutzbleche oder gekürzte Heck`s schöner finden...oder zusätzliche Verblendungen von AliExpress anpopeln 😂 das machen sie aber zu Hause in der Garage. ) Also: ich nehme keinerlei extra Werkzeug auf meinen Touren mit, wenn ich mit meiner V85TT fahre. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mako Posted Thursday at 08:28 AM Share Posted Thursday at 08:28 AM Das ist genial! Zeig deiner Guzzi den Schraubenschlüssel und du wirst nie eine Panne haben. Gruß mako 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eri_BE Posted Thursday at 11:30 AM Share Posted Thursday at 11:30 AM mein Werkzeugkiste ist ca 40/ 80/2 mm und gelb... 😉 passt zu allen meinen Fahrzeugen.... 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Saschi73 Posted Thursday at 05:39 PM Share Posted Thursday at 05:39 PM Hab einen mini Bitsatz im Topcase für die KTM mitfahrer🤣 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts