holger333 Posted January 23 Share Posted January 23 nun steht der Termin offiziell: Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted January 23 Author Share Posted January 23 Übernachtung gebucht... diesmal in Lierna mit super leckerem Frühstück und Guzzi im Hof. Gruß Holger 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted January 23 Author Share Posted January 23 das war 2022 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted January 27 Author Share Posted January 27 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Saschi73 Posted February 11 Share Posted February 11 Konnte meinen Urlaub letzte Woche doch nochmal verschieben und komme mit Guido auch runter. Werden Donnerstags Nachmittag unten sein. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted February 12 Author Share Posted February 12 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted February 12 Author Share Posted February 12 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted February 12 Author Share Posted February 12 (edited) es wird Zeit für ein Frühstück im Al Ghezz Edited February 12 by holger333 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted February 12 Author Share Posted February 12 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mandellohammer Posted February 12 Share Posted February 12 Hallo, werde wie immer kurzfristig runter fahren und mich mit meinem kleinen Zelt irgendwo hinquetschen. Gruß Franz Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
WullDee Posted March 14 Share Posted March 14 Moinsen! Mandello09-Wahrscheinlichkeit liegt aktuell bei 49% Zwei weitere V85-Buddys werden wohl ebenfalls unterwegs sein. Ich muss schauen, ob ich zusätzlich Zeit freischaufeln kann. Wollte eigentlich nur übers WE in den Harz, aber da kann ich irgendwie immer mal wieder hin - wie gesagt, mal sehen wie es urlaubstechnisch passt 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Palmaberti Posted March 15 Share Posted March 15 Moin Gemeinde ich hab mir eine Bude reserviert in der Nähe von Mandello für 3 Tage und freu mich auf meine italienische Reise heuer, statt nach Bayern. sonnige Grüße und locker bleibn Berti Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted March 15 Author Share Posted March 15 die richtige Entscheidung 👍 man sieht sich im September. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted March 15 Author Share Posted March 15 Glückwunsch zum 103. Geburtstag gefeiert wird in Mandello del Lario im September Wir sehen uns. Gruß Holger 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted March 15 Author Share Posted March 15 (edited) HIER gibt es das Progemm und die Höhepunkte: ( folgt ) und zum Ausdrucken und Mitnehmen Gruß Holger Edited March 15 by holger333 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted March 15 Author Share Posted March 15 Wo campen Wie bei der letzten Hundertjahrfeier wird am Sportplatz, nur einen Steinwurf von der Piazza Garibaldi entfernt, und am Hauptsitz des Mandello-Sportclubs ein spezieller Camping- und Dienstleistungsbereich für 15 Euro pro Person eingerichtet über den Sportverein gebucht. Reservierung erforderlich per E-Mail: info@polisportivamandello.it Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted March 15 Author Share Posted March 15 in Gedanken an mein Frühstück im Al Ghezz.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Benni Posted March 17 Share Posted March 17 @ Holger333 Der Plan ist aber offensichtlich von 2023!? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted March 17 Author Share Posted March 17 Moin Benni, ja-korrekt...wobei die Veranstaltungsplätze bleiben und der Mandello Lageplan auch 😉 Beim Veranstalter hatte sich der 2023 Zeitplan eingeschlichen...daher habe ich ihn wieder gelöscht. Sowie es den exakten Ablaufplan gibt, werde ich ihn in diesem Beitrag ergänzen. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
WullDee Posted March 20 Share Posted March 20 Am 14.3.2024 um 22:38 schrieb WullDee: Moinsen! Mandello09-Wahrscheinlichkeit liegt aktuell bei 49% ... Mandello09-Wahrscheinlichkeit ist auf 80+% gestiegen. Nix Harz - stattdessen Lago di Como - sehr wahrscheinlich. Rahmenbedingungen noch zu klären. Wer fährt denn von wo wann auf welcher Strecke dort hin/zurück? 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted April 10 Author Share Posted April 10 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
WullDee Posted April 10 Share Posted April 10 Am 20.3.2024 um 02:20 schrieb WullDee: ... Mandello09-Wahrscheinlichkeit ist auf 80+% gestiegen. Nix Harz - stattdessen Lago di Como - sehr wahrscheinlich. Rahmenbedingungen noch zu klären. Wer fährt denn von wo wann auf welcher Strecke dort hin/zurück? Tja, wie ich's auch drehe und wende, es wird nicht einfacher sondern schwieriger. Zeit ist ein knappes Gut, und in dieser Woche ist es richtig schlecht! Die Mandello09-Anreisewahrscheinlichkeit bei gefühlten 15% 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted May 23 Author Share Posted May 23 Moin, bis zum September warten??? 😇 das fiel mir dann doch zu schwer... musste mir über Pfingsten dann doch schon das neue T-Shirt besorgen... LIVE in Mandello del Lario 🥰 den Splügen habe ich jetzt schon mal wieder befahren.... rauf und runter Gruß an alle im Forum Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted May 23 Author Share Posted May 23 Pfingsten 2024 mit Familie und Alfa Romeo 164 3.0 dazu noch Museumsbesuch Moto Guzzi Mandello del Lario "in Ruhe" und Museumsbesuch in ARESE von ALFA ROMEO. beides sehr zu empfehlen... im September dann weitere Bilder mit V85 TT 😉 Gruß Holger 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MG 37 Posted May 23 Share Posted May 23 vor 13 Minuten schrieb holger333: Pfingsten 2024 mit Familie und Alfa Romeo 164 3.0 dazu noch Museumsbesuch Moto Guzzi Mandello del Lario "in Ruhe" und Museumsbesuch in ARESE von ALFA ROMEO. beides sehr zu empfehlen... im September dann weitere Bilder mit V85 TT 😉 Gruß Holger Hallo Holger, Sehr schönes Auto mit der besten Maschine in dem 164er. Vor meiner Dienstwagenzeit hatte ich einen 155 2Liter Twin Spark in schwarz mit Alfa Sportpaket (tiefer, Spoiler auf dem Kofferraumdeckel und breite Puschen).Bis heute das schönste Auto, das ich je hatte. Leider fehlte mir damals das Geld, den Alfa zu behalten 😓 Ein klein bisschen neidisch bin ich ja schon 😜😅 Grüße Hans-Dieter 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts