arkana Posted January 21 Share Posted January 21 Hallo! ich habe mir für meine Guzzi den Tankdeckel von der V7 Stone Special Edition gekauft, also den in schwarz matt. Im Internet nicht so wirklich was dazu gefunden, wie das Ganze befestigt ist und heute einfach mal probiert. Ich habe die drei Schrauben gelöst, die Feder rausgenommen und stehe jetzt vor dem Problem, dass ich den Sprengring nicht abbekomme. Gibt es da irgendeinen Trick? Vielleicht hat ja da jemand schon Erfahrungen mit gemacht und kann mir weiterhelfen. Danke! Thore Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Max V7 Posted January 25 Share Posted January 25 (edited) Servus, ich hatte das letztes Jahr auch mal gemacht. Im Prinzip gibts keinen Trick außer die richtige "Innen-Einsprengzange" zu verwenden. Wenn die schon nicht passt wird aus dem Gefiesel noch mehr Gefiesel. Gruß Max Edited January 25 by Max V7 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
arkana Posted January 26 Author Share Posted January 26 Danke dir für deine Antwort, war heute bei meiner Werkstatt, die haben das in wenigen Minuten gemacht, sieht sooo viel besser aus 😬 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts