Schaltfeder Posted January 21, 2024 Share Posted January 21, 2024 (edited) Ciao Mi sono registrato qui circa un mese fa. Ho letto gli argomenti qui per diversi anni. Sono nato nel Miranese vicino a Venezia. Noale è a due passi da dove sono nato. Aprilia e Moto Guzzi sono le mie marche preferite. Qui mostro la mia Le Mans 850. Grazie. Edited January 21, 2024 by Schaltfeder 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted January 21, 2024 Share Posted January 21, 2024 Hallo ich habe mich vor etwa einem Monat hier angemeldet. Ich lese die Themen hier schon seit mehreren Jahren. Ich wurde in Mirano bei Venedig geboren. Noale ist nur einen Katzensprung von meinem Geburtsort entfernt. Aprilia und Moto Guzzi sind meine Lieblingsmarken. Hier zeige ich meine Le Mans 850. Ich danke Ihnen. so versteht man es leichter.... Benvenuto nel forum e complimenti per la tua Guzzi. Saluti Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 21, 2024 Share Posted January 21, 2024 Una bella machina, - vero! E benvenuti a nostri forum dei Guzzisti tedesci. Ciao Andi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
paul_5533 Posted January 22, 2024 Share Posted January 22, 2024 vor 18 Stunden schrieb Smyrghe: Una bella machina, - vero! E benvenuti a nostri forum dei Guzzisti tedesci. Ciao Andi und Österreicher, Schweizer,.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
VolkerW Posted January 23, 2024 Share Posted January 23, 2024 ... und auch den ein oder anderen Italiener und weitere internationale Guzzisti. Guzzi-Liebhaber eben ... Herzlich willkommen hier im Forum, Schaltfeder. Und allzeit kaltverformungsfreie Fahrt mit Deinen Aprilias und Guzzis. (Und ich bin gespannt, wie die online-Übersetzer dieser Welt das Wort "kaltverformungsfrei" übersetzen. Aus "Pulled Pork vom schwarzen Schwein" hat mal eine "künstliche Intelligenz" schwarze Schweinsfedern gemacht ... 🤪) Viele Grüße, Volker Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts