HaJü Posted January 18 Share Posted January 18 Hallo zusammen , ein Guzzifahre sucht über den Club Guzzisti Montfort nach einem Farbcode für seine V7 und dort wurde es per EMail an die Mitglieder verteilt. Darum stelle ich das hier mal ein vieleicht kann ja einer von Euch dem guten Mann weiterhelfen. Gruß Jürgen HALLO GUZZISTI ICH BESITZE EINE V7-700 BJ.1971 FARBE " MILCHWEISS". DIESE MÖCHTE ICH KOMPLETT NEU LACKIEREN LASSEN. ICH HABE IM INTERNET LEIDER KEINEN FARBCODE ODER MISCHTABELLE FÜR MEINEN LACKIERER FINDEN KÖNNEN. KANN MIR JEMAND VON EUCH WEITERHELFEN. GRUSS AUS SALZBURG WALTER Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Astore Posted January 19 Share Posted January 19 (edited) Die verschiedenen MOTO GUZZI Modelle aus den Jahren (Stornello, Nuovo Falcone, V 7 Special) waren in der weißen Ausführung sämtlich im Lechler-Farbton "GUZ A20" lackiert. Wenn der Lackierer mit Lechler-Lacken arbeitet, dürfte es für ihn kein Problem sein, den Farbton anzumischen. Ansonsten gibt es Bezugsquellen für fertig angemischte Lechler-Lacke. Edited January 19 by Astore 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HaJü Posted January 19 Author Share Posted January 19 Hallo Astore, Vielen Dank ich geb's mal so weiter. Gruß Jürgen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts