Guest Posted January 17 Share Posted January 17 Ein freundliches Hallo an alle, nachdem ich vor gefühlt hundert Jahren eine Jackel mein eigen nennen durfte und ich dann irgendwann zu den Reiseenduros von Suzuki abgedriftet bin - aktuell fahr ich noch die V-Strom 1050 XT - interessiert mich nun brennend die neue Stelvio. Ich hoffe, das Guzzi auf der Messe in Leipzig anzutreffen ist, um mal eine erste Sitzprobe machen zu können. DLzG Matthias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnar-R Posted January 17 Share Posted January 17 Herzlich Willkommen Matthias, beim Probesitzen springen oftmals die kleinen „Haben-Wollen-Viren“ über, die dann für unruhige Nächte sorgen. Glaube mir, man kann es nur mit einem Kauf eindämmen um wieder zu genesen und damit sich dann auch wieder ein komplettes Rund-Um-Wohlfühl-Gefühl einstellt (mit Dauergrinsen). Viel Spaß und Glück bei der Modellwahl. (Die neue Stelvio ist schon TC = Total Cool) Gruß Rainer der schon mehrmals mit dem Virus zu tun hatte Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted January 18 Share Posted January 18 griasdi vui spass hier im forum ! gruss Basti Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted January 18 Share Posted January 18 Willkommen im Forum, Matthias. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted January 18 Share Posted January 18 Moin Matthias, Willkommen im Forum und sicher bald wieder auf Moto Guzzi zurück. Die neue STELVIO wird einen erfolgreichen Weg vor sich haben. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 18 Share Posted January 18 Hallo Matthias, willkommen hier bei uns im Forum der Guzzisti. Wenn ich nicht schon eine V85TT Travel in meiner Garage hätte (neu gekauft, nun 6500km aufm Tacho), wäre die Stelvio für mich auch interessant. Bin ja mal gespannt was es final bei Dir dann wird..... der Andi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts