Armin74 Posted January 17, 2024 Share Posted January 17, 2024 Hallo zusammen, ich heiße Armin und ich bin ein spät Einsteiger aus Heilbronn (Neckar). Hab vor 3 Jahren den Motorradführerschein gemacht und mich die ersten Jahre erstmal mit einer 300er Vespa GTS vergnügt. Nach 12.000 km und mehrerer Alpentouren mit ihr, hat es mich aber nun doch gejuckt noch ein „richtiges“ Motorrad zu fahren und so habe ich mir dieser Tage noch eine V7 Stone 850 Nero gekauft, passend zur Vespa Notte. 😜 Da ich ein gelernter Schrauber bin und auch die Vespa schon ziemlich weit von ihrer "ursprünglichen" Form entfernt ist, wird das der V7 wohl nach und nach auch noch blühen… 😆 Ich freue mich jedenfalls schon auf die neue Saison und den Austausch mit Euch. VG 😉 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted January 17, 2024 Share Posted January 17, 2024 Moin Armin, Willkommen im Forum und Glückwunsch zu Deiner V7 Stone. wünsche dir eine schöne Saison und Bilder sind immer gerne gesehen. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnar-R Posted January 17, 2024 Share Posted January 17, 2024 Herzlich Willkommen Armin eine V7 850 ist eine gute Wahl, noch dazu als Nero und somit passend zur Vespa Notte, dann bist ergo der „Nightrider“ Gruß Rainer der Dir Allzeit gute Fahrt wünscht Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted January 18, 2024 Share Posted January 18, 2024 griasdi vui spass hier im forum ! gruss Basti Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted January 18, 2024 Share Posted January 18, 2024 Willkommen im Forum, Armin. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fly Posted January 18, 2024 Share Posted January 18, 2024 Hi Armin Für's Motorradfahren ist man doch nie zu alt. Schön das du als Einsteiger zu Moto Guzzi gefunden. Allzeit gute Fahrt und viel Spaß beim Schrauben. Gruß Markus 🏍 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 18, 2024 Share Posted January 18, 2024 Herzlich willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt. der Andi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arminiaoliver Posted January 24, 2024 Share Posted January 24, 2024 Auch von mir herzlich willkommen. Bin quasi auch ein Neuling. Ähnlich wie du von Vespa zur Guzzi. Vespa bleibt aber im Stall. Ist auch ein tolles Gefährt. Freue mich aber auch wie ein Schuljunge auf meine V85. lg Oliver Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts