Guzzi-CvP Posted January 15, 2024 Share Posted January 15, 2024 (edited) Liebe Guzzisti, weiß jemand, ob man das Mopped unten an der Ölwanne aufbocken kann um beide Reifen ohne Bodenkontakt zu bekommen? Kann da was kaputt gehen? Danke vorab! Ergänzung nach der Antwort von Holger: meine California 1100 EV hat keinen Hauptständer, nur den ellenlangen Seitenständer Edited January 15, 2024 by Guzzi-CvP 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted January 15, 2024 Share Posted January 15, 2024 (edited) Moin, nicht dort aufbocken... zuvor unten den Hauptständer ein Brett 2-3 cm dick, dann auf den Hauptständer aufbocken dann musst Du nur einen Holzblock unter die Motorölwanne stellen zum ausgleichen, wie bei einer Waage. Gruß Holger im Winter seit 50 Jahren... so aufgebockt... und beide Reifen sind frei Edited January 15, 2024 by holger333 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
H. Ortel Posted January 15, 2024 Share Posted January 15, 2024 vor 3 Stunden schrieb Guzzi-CvP: Liebe Guzzisti, weiß jemand, ob man das Mopped unten an der Ölwanne aufbocken kann um beide Reifen ohne Bodenkontakt zu bekommen? Kann da was kaputt gehen? Danke vorab! Ergänzung nach der Antwort von Holger: meine California 1100 EV hat keinen Hauptständer, nur den ellenlangen Seitenständer Was soll da kaputt gehen? Habe ich in den letzten 40 Jahren schon oft gemacht - hat immer funktioniert. Allerdings wirst du weiter hinten am Rahmen auch noch etwas unterfüttern müssen, wenn beide Räder frei sein sollen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mako Posted January 15, 2024 Share Posted January 15, 2024 https://www.stein-dinse.com/de/sd-tec-scherenheber-inklusive-adapter-rot-universal/item-1-1529077.html 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts