Alex Rath Posted January 8, 2024 Share Posted January 8, 2024 (edited) Hallo zusammen. ich habe eine V7/ Stone von 2013, vor einiger Zeit gebraucht gekauft. Im Winter jetzt mache ich einen kleineren Umbau und den Motor fit. Meine Kerzengewinde sind M10. Das verwirrt mich etwas, weil ich hier immer lese, dass erst ab der V7 II, ein 10er Gewinde verbaut ist . Theo sollte Ich also bei der 2013 er ein 14 er Gewinde haben. eventuell wurden die Köpfe mal erneuert? Nehme ich jetzt zur Ventileinstellung die Vorgaben der V7 II? Die Vorgaben sind ja etwas anders, wie bei den älteren Modellen… Liebe Grüße Alex Edited January 8, 2024 by Alex Rath Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fender_rhodes Posted January 8, 2024 Share Posted January 8, 2024 (edited) M.E. gab es den geänderten Motorblock, erkennbar an den abgerundeten Zylindern und Köpfen, ab 2013, für die V7II gab es dann ab 2015 zusätzlich ein neues 6-Gang-Getriebe, neue Einspritzung, neue Rahmengoemetrie ... Gruß Thilo Edit: ja, gleiche Ventileinstellung wie V7II Edited January 8, 2024 by fender_rhodes 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts