Speed Posted January 4 Share Posted January 4 ....dieses Jahr gibt es für die Guzzi vorne und hinten neue Bremsscheiben- die alten waren fällig. Als Gimmick gab es andere Seitendeckel und auch einen LSL -Scheinwerfer( der alte hat hat angefangen zu klappern ). Im Gegensatz zum Trend habe ich die Instrumente sogar ein wenig aufrechter gestellt, da ich sie so besser ablesen kann. Nach neun Jahren ist auch eine neue Batterie - ein LiFePo. Ist ja enorm leicht ! Neuer Reifen vorne wird gerade aufgezogen. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
eke Posted January 4 Share Posted January 4 Die Seitendeckel finde ich toll 👍 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V85Treiber Posted January 5 Share Posted January 5 Mir gefällt der Bierkasten. 😀 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Speed Posted January 5 Author Share Posted January 5 ...hier oben trinken wir aber lieber Flens oder Dithmarscher Pils. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoulArsch Posted January 22 Share Posted January 22 Wo hast du die Seitendeckel her und wie sind die Spaltmaße zum Rahmen? Habe ja rechts den von MAS und die Spaltmaße waren so astronomisch, dass ich mit einem Gummiprofil nachgebessert habe. Auch die Befestigung würde mich interessieren. Ist das wie bei MAS einfach 3 Karosserieklemmen, Hülse als Abstandshalter und lange VA-Schraube? Oder haben die eine bessere Lösung? Kannst ein Foto vom Scheinwerfer von vorne machen? Würde mich interessieren. MfG Andreas 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts