Dirk S. Posted January 3 Share Posted January 3 Moin. Für wen es interessant ist .... Ende Mai ist es nicht mehr so kühl, Wetter ist voraussichtlich insgesamt angenehmer als jetzt. Der Rest steht komprimiert in der Einladung. Einladung Mai 2024 Pepelow.pdf 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted January 3 Share Posted January 3 Wenn alles klappt, bin ich dabei - wir telefonieren noch, Dirk. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V85Treiber Posted January 3 Share Posted January 3 Liest sich gut und könnte lustig werden. Bin wahrscheinlich dabei. Gruß Ed Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tscharlie Posted January 8 Share Posted January 8 (edited) Werde mich zusammen mit einem Spezi zu diesem Treffen auf "Nordlandfahrt" begeben. Soeben kam die erfreuliche mail: Die Quartiere sind schon für uns gebucht ! Tschau, Tscharlie Edited January 10 by tscharlie Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Astore Posted January 10 Share Posted January 10 (edited) Am 8.1.2024 um 18:14 schrieb tscharlie: Werde mich zusammen mit einem Spezi zu diesem Treffen auf "Nordlandfahrt" begeben. Tschau, Tscharlie Soso, aha! Edited January 10 by Astore Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schraubensucher Posted February 19 Share Posted February 19 Moin, Letzte Male klappte es bei mir nicht, ich plane auch zu kommen, Termin ist geblockt. Weiß noch nicht, ob mit einer der beiden Enfields oder mit der V-Strom. Auf jeden Fall mit Zelt. Freue mich, Gruß Frank Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dirk S. Posted May 14 Author Share Posted May 14 Moin, es sind noch Betten in den Bungalows frei. Könnte später eng werden (habe bisher aber jeden untergebracht). Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V85Treiber Posted May 14 Share Posted May 14 Bin vermutlich dabei als Camper wenn nix wichtiges dazwischen kommt. Frage: Duschen und Toiletten sind Vorhanden für Camper? Gruß Ed Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dirk S. Posted May 14 Author Share Posted May 14 Hi, natürlich sind Duschen und alles da. Steht in der Einladung..... Nicht daß jemand denkt, wir würden ein Treffen ohne Sanitär _Anlagen anbieten... oder die Frage bliebe in der Einladung unerwähnt. Ja, nächstes mal mach ich ein Foto von der Einladung.... Und bevor jemand fragt: Bier gibt's auch. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V85Treiber Posted May 14 Share Posted May 14 (edited) vor 2 Stunden schrieb Dirk S.: Hi, natürlich sind Duschen und alles da. Steht in der Einladung..... Nicht daß jemand denkt, wir würden ein Treffen ohne Sanitär _Anlagen anbieten... oder die Frage bliebe in der Einladung unerwähnt. Ja, nächstes mal mach ich ein Foto von der Einladung.... Und bevor jemand fragt: Bier gibt's auch. Danke für die Auskunft, war nicht böse gemeint, nur dumm gefragt, entschuldige. Gruß Ed PS: Was für Bier ? FREIBIER??? 😉 Edited May 14 by V85Treiber Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dirk S. Posted May 14 Author Share Posted May 14 Moin Ed! Weiß ich, hatte ich auch nicht böse gemeint, wollte dich auch nicht irritieren. Freibier geht temporär klar, ich geb dir eins aus. Dirk 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dirk S. Posted May 22 Author Share Posted May 22 Hinweis für welche, die von Westen kommen und hinter Wismar die L 12 über Stove fahren würden. Wird nix, Baustelle. Stück die B 105 bis kurz vor Neubukow fahren und dann links weg über Bantow fahren. Gruß Dirk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted May 22 Share Posted May 22 Wünsche euch viel Spaß beim Treffen. Trink ein 🍺 für mich mit, Dirk! Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tscharlie Posted May 27 Share Posted May 27 (edited) Einen dankenden Abendgruß schick ich hoch an die Küste. Nach insgesamt 1776 km seit Donnerstag bin ich heute wieder gut auf meinem alten "Mädchen", der California EV "la Celeste" daheim angekommen, wurde auch nur ganz kurz vor heimischen Garage auf den letzten Kilometern leicht angeregnet - und ich sag mal so: Mir hat´s sehr gut gefallen dort da droben bei Euch an´ne Küste, auch wenn´s für uns Bayern a wengerl arg "abgelegen" ist. Dirk, Dir und Deinen Freunden sage ich ganz herzlich "Danke !" für dieses schöne Treffen am Salzhaff. Schöner Ort mit einem für uns "Südländer" sehr stimmungsvollen Sonnenuntergang - es müssen nun mal nicht immer Polarlichter sein, woran man sich erfreuen kann. Zum Gelingen des Treffen haben auch sehr die anwesenden Leute beigetragen - Forumsnicknamen bekamen für mich Gesichter; gutes Essen und Trinken - mir hatten es ganz besonders die Fischbrötchen am Samstag angetan, sowas kriegt man in dieser frischen Qualität bei uns in der Oberpfalz nicht. Dene Fisch´li hab´ ich nicht nur einem wohlschmeckenden Rostocker Zwickl - Bier eine nasses Element zu ihrer Verdauung gegeben. Edited May 28 by tscharlie Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted May 29 Share Posted May 29 Hat jemand für die Daheimgebliebenen paar Bilders gemacht? Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Astore Posted May 29 Share Posted May 29 https://www.guzzisti.de/forum/topic/9192-wo-wart-ihr-heute-ein-bild-ein-satz/page/31/#comment-110702 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V85Treiber Posted May 29 Share Posted May 29 Ein paar habe ich auch...schön war's... Was Datenschutz betrifft, sollte sich jemand daran stören, sagt bescheid und ich lösche die Bilder. Gruß an Dirk. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts