Speed Posted December 28, 2023 Share Posted December 28, 2023 Wünsche allen frohe Weihnachten gehabt zu haben ! 😊Die Reifenpreise sind ja auch nicht gerade ein Schnappi. Mein Conti Road Attack 3 für vorne kostet mittlerweile 135 € zzgl. Schlauch und Montage. Naja, nützt ja nix. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
irreritaker Posted December 28, 2023 Share Posted December 28, 2023 Mein Mitas E07+ (110/80-19) bei CHF 96.- also wie immer. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schajo Posted January 5 Share Posted January 5 Den CRA3 für hinten bekommst du nur aus Restbeständen. Mein Händler hat mir heute mitgeteilt, dass der Reifen in der Größe nicht mehr produziert wird. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Saschi73 Posted January 5 Share Posted January 5 Ich habe im September allerdings für die V85 Conti Trail Attack um die 310€ gezahlt inkl Montage Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts