holger333 Posted December 25, 2023 Share Posted December 25, 2023 Moin, die Vorfreude wächst 👍 im September geht`s wieder los... Gruß Holger 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted December 27, 2023 Author Share Posted December 27, 2023 Übernachtung gebucht... diesmal in Lierna mit super leckerem Frühstück und Guzzi im Hof. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Palmaberti Posted January 7 Share Posted January 7 Holger das klingt gut, da ich eh heuer im Sommer nach Italien will, wäre das ein guter Anlaß. Kannst du mal den Kontakt zu deinem Hotel mitteilen, gern auch per pn sonnige Grüße und gsund bleibn Berti Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DirtyHarry Posted February 17 Share Posted February 17 Mich würd auch interessieren, wer von euch dorthin unterwegs ist. Über Tipps zur Nächtigung würd ich mich auch freuen. Ich würde das wahrscheinlich mit ein paar weiteren Tagen Urlaub kombinieren und weiter Richtung Süden oder Westen wollen! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Saschi73 Posted February 17 Share Posted February 17 Konnte mein Urlaub verschieben. Ich und Guido wir zwei Admin von der V85tt Germany Gruppe bei Facebook reisen Donnerstag an und bleiben bis Sonntag. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted February 17 Author Share Posted February 17 (edited) Moin, ich werde am 7.9. meine Anreise wieder über den Schwarzwald machen. Am Montag 9.9. nachmittags in Mandello sein und dann die komplette Woche in Lierna übernachten. Montag, den 16.9. dann Heimreise. Viele schöne Tagestouren unternehmen und mit ital. Freunden treffen und Ausfahrten machen. Vorfreude ist natürlich vorhanden. Gruß Holger Ps.: und natürlich Euch in Mandello treffen...sollten wir zuvor noch mit PN ausmachen Edited February 18 by holger333 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DirtyHarry Posted February 18 Share Posted February 18 So viel Zeit werde ich wahrscheinlich nicht haben, aber ein, zwei Tage könnte ich mir schon vorstellen. Gibt es "den" Tag bzw. "die Tage", an denen man unbedingt in Mandello sein sollte? Wie gesagt, es wär mein erster Besuch! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted February 19 Author Share Posted February 19 dann empfehle ich Dir den Freitag und Samstag dort zu sein. DAS sind die Höhepunkte. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jonny73 Posted February 20 Share Posted February 20 Bin Mir auch am überlegen vom 12-15.06 nach Mandello zu fahren. Muss aber erstmal noch schauen wie es in Meine Urlaubsplanung passt. Wäre schon schön :):):) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jonny73 Posted February 20 Share Posted February 20 Sorry meinte natürlich vom 12.9-15.924 :):) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts