Stein-Dinse Posted December 22, 2023 Share Posted December 22, 2023 (edited) Das gesamte Stein-Dinse Team wünscht dir und deinen Liebsten eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024.🎅🎄🎆 Wir sagen Danke für dein Vertrauen und deine Treue im Jahr 2023.🥰💯 Am 25. und 26.12.2023 bleiben unsere Telefonleitungen unbesetzt und das Ladengeschäft geschlossen. Du kannst aber weiterhin bequem über unseren Online-Shop einkaufen.🛒🏍️ Möge die Magie von Weihnachten und der Schwung von Silvester dir und deiner Familien Frieden, Freude und Glück bringen.🍀 Lass die Korken knallen!🍾💥 Dein Stein-Dinse Team🥳 Edited December 22, 2023 by Stein-Dinse Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted December 22, 2023 Share Posted December 22, 2023 Hallo, ich möchte mich auch bedanken, für den super Service und die Bereithaltung von vielen Moto Guzzi Teilen. Dem Team in Schwülper wünsche ich besinnliche Weihnachtstage und uns zusammen eine gute Saison 2024. Gruß Holger 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts