Emjot Posted December 14, 2023 Share Posted December 14, 2023 Hallo in die Runde. Mit 53 habe ich mir nun nach einigen anderen Motorrädern endlich den Traum einer Guzzi erfüllt. Das fühlt sich an wie der gelbe Spielzeugbagger mit 10 Jahren an Weihnachten. 🙂 Ich bin gespannt auf vielleicht neue Freunde im Sattel und interessanten Austausch hier. Beste Grüße an Alle, Klaus aus Dessau Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Padrone Posted December 14, 2023 Share Posted December 14, 2023 Welcome Klaus, welche Guzzi hast Du Dir denn geschnappt? Dann steht das gute Stück doch hoffentlich auch unterm bzw. vorm Weihnachtsbaum. 🌲😁 Salve Padrone Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 14, 2023 Share Posted December 14, 2023 Hallo, auch von mir herzlichen Glückwunsch und Willkommen! Ein sehr passendes Weihnachtsgeschenk. Allzeit viel Freude und Gute Fahrt! Grüße Commander P.S.: Wenn sie dann morgen kommt, wird sie begrüßt mit dem Marsch: Der alte Dessauer😁? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted December 14, 2023 Share Posted December 14, 2023 Moin Klaus, meinen Glückwunsch zu Deinem Weihnachtsgeschenk und in der nächsten Saison schöne Fahrten mit der Guzzi. Sicher wirst Du bis dahin oft genug auf der Guzzi Probe sitzen... Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Emjot Posted December 14, 2023 Author Share Posted December 14, 2023 Es ist eine V7 Speziale Red Stripe -Bilder folgen dann. Und natürlich kommt die unterm Weihnachtsbaum. Zum Glück kann vom Flur in den Carport schauen… 🙂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Emjot Posted December 14, 2023 Author Share Posted December 14, 2023 vor 4 Minuten schrieb commander: Hallo, auch von mir herzlichen Glückwunsch und Willkommen! Ein sehr passendes Weihnachtsgeschenk. Allzeit viel Freude und Gute Fahrt! Grüße Commander P.S.: Wenn sie dann morgen kommt, wird sie begrüßt mit dem Marsch: Der alte Dessauer😁? So ungefähr 😏 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted December 14, 2023 Share Posted December 14, 2023 griasdi Gratuliere zum neuen Moped ! gruss Basti Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
VolkerW Posted December 14, 2023 Share Posted December 14, 2023 Hallo Klaus, Gruß nach Dessau und Glückwunsch zum Bike! Bei mir wäre es fast eine (blaue) V7 Special geworden ... vor 2 Jahren. Aber dann bin ich doch noch ein bisschen mein Alteisen aus Milwaukee gefahren bis die ersten V100-Berichte aufgetaucht sind. Was soll ich sagen? Schockverliebt, ungesehen und ungefahren bestellt und am Nikolaustag letztes Jahr geliefert. Zulassung dann Mitte Januar 2023 und seitdem sehr (!) viel Spaß mit der Italienierin. So wird es Dir auch mit der V7 gehen! Allzeit gute und kaltverformungsfreie Fahrt (und putzt das Fenster zum Carport ab und an mal, das mit den Sabber-Streifen sieht nicht schön aus ... 😉 ) Grüße aus Oberbayern nach Dessau, Volker Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted December 15, 2023 Share Posted December 15, 2023 Willkommen im Forum, Klaus. Viel Spaß mit der Neuen. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mako Posted December 15, 2023 Share Posted December 15, 2023 Mit 53 das "Erste" mal! Gute Entscheidung!!! Wenn du sie an den richtigen Stellen berührst werdet ihr viel Freude haben 😁 Gruß, mako 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
FranzG Posted December 15, 2023 Share Posted December 15, 2023 vor 13 Stunden schrieb Emjot: Es ist eine V7 Speziale Red Stripe -Bilder folgen dann. Und natürlich kommt die unterm Weihnachtsbaum. Zum Glück kann vom Flur in den Carport schauen… 🙂 Na dann stelle den Weihnachtsbaum schon mal in den Flur! Gute Fahrt und viel Freude heute wünsche ich! Hier in der Schweiz ist heute tatsächlich nach x Regentagen Motorradwetter: kein Salz auf den Strassen, etwa 5 Grad (ist bei neuen Reifen doch noch grenzwertig, der Grip lässt zu wünschen über, also Vorsicht schon im ersten Kreisel oder beim Bremsen!). Möglicherweise werde ich auch eine meine Italienerinnen heute etwas bewegen 😍 Gruss Franz Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TS_ler Posted December 15, 2023 Share Posted December 15, 2023 Ein Landsmann im Forum...Willkommen Klaus und Glückwunsch zu deiner neuen V7 Special. Feines Genussmotorrad und das als Weihnachtsgeschenk. Doll!!☺️ Frohe Weihnachten und Grüße aus Magdeburg Torsten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KevinCalifornia Posted December 15, 2023 Share Posted December 15, 2023 Glückwunsch auch von mir! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Emjot Posted December 15, 2023 Author Share Posted December 15, 2023 vor 19 Stunden schrieb VolkerW: Hallo Klaus, Gruß nach Dessau und Glückwunsch zum Bike! Bei mir wäre es fast eine (blaue) V7 Special geworden ... vor 2 Jahren. Aber dann bin ich doch noch ein bisschen mein Alteisen aus Milwaukee gefahren bis die ersten V100-Berichte aufgetaucht sind. Was soll ich sagen? Schockverliebt, ungesehen und ungefahren bestellt und am Nikolaustag letztes Jahr geliefert. Zulassung dann Mitte Januar 2023 und seitdem sehr (!) viel Spaß mit der Italienierin. So wird es Dir auch mit der V7 gehen! Allzeit gute und kaltverformungsfreie Fahrt (und putzt das Fenster zum Carport ab und an mal, das mit den Sabber-Streifen sieht nicht schön aus ... 😉 ) Grüße aus Oberbayern nach Dessau, Volker Vielen lieben Dank. Genau so 🙂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Emjot Posted December 15, 2023 Author Share Posted December 15, 2023 vor 11 Stunden schrieb mako: Mit 53 das "Erste" mal! Gute Entscheidung!!! Wenn du sie an den richtigen Stellen berührst werdet ihr viel Freude haben 😁 Gruß, mako 😏 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Emjot Posted December 15, 2023 Author Share Posted December 15, 2023 vor 10 Stunden schrieb TS_ler: Ein Landsmann im Forum...Willkommen Klaus und Glückwunsch zu deiner neuen V7 Special. Feines Genussmotorrad und das als Weihnachtsgeschenk. Doll!!☺️ Frohe Weihnachten und Grüße aus Magdeburg Torsten Na Hallo und Grüße zurück in die Landeshauptstadt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Emjot Posted December 15, 2023 Author Share Posted December 15, 2023 vor 10 Stunden schrieb TS_ler: Ein Landsmann im Forum...Willkommen Klaus und Glückwunsch zu deiner neuen V7 Special. Feines Genussmotorrad und das als Weihnachtsgeschenk. Doll!!☺️ Frohe Weihnachten und Grüße aus Magdeburg Torsten Na Hallo und Grüße zurück in die Landeshauptstadt. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Emjot Posted December 15, 2023 Author Share Posted December 15, 2023 Sonntag werden es bis 11 Grad ohne Regen, dann geht’s los. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HaJü Posted December 16, 2023 Share Posted December 16, 2023 Schön schaut sie aus👍 gute Fahrt. Gruß Jürgen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Emjot Posted December 17, 2023 Author Share Posted December 17, 2023 Die erste Ausfahrt bei 10 Grad, Sonne und trockener Straße ist vollbracht- schön war’s, fantastisches Moped. 🙂 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 17, 2023 Share Posted December 17, 2023 Gratulation zum verfrühten Weihnachtsgeschenk. Eine der schicksten V7. Tolle Farbkombi, klassisches Design, toll. Ich kann mir gut vorstellen, mit welchen Glücksgefühlen die erste Ausfahrt bei Sonnenschein begleitet wurde. Allzeit gute und erlebnisreiche Fahrt. der Andi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Emjot Posted December 17, 2023 Author Share Posted December 17, 2023 Hallo Andi, danke Dir. Genauso ist es. Ein tolles Gefühl 🙂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts