Jump to content

…morgen ist sie endlich da

Emjot

Recommended Posts

Hallo in die Runde. Mit 53 habe ich mir nun nach einigen anderen Motorrädern endlich den Traum einer Guzzi erfüllt. Das fühlt sich an wie der gelbe Spielzeugbagger mit 10 Jahren an Weihnachten. 🙂 Ich bin gespannt auf vielleicht neue Freunde im Sattel und interessanten Austausch hier. Beste Grüße an Alle, Klaus aus Dessau

Hallo,

auch von mir herzlichen Glückwunsch und Willkommen!

Ein sehr passendes Weihnachtsgeschenk.

Allzeit viel Freude und Gute Fahrt!

Grüße

Commander

P.S.: Wenn sie dann morgen kommt, wird sie begrüßt mit dem Marsch: Der alte Dessauer😁?

Moin Klaus,

meinen Glückwunsch zu Deinem Weihnachtsgeschenk und in der nächsten Saison schöne Fahrten mit der Guzzi.

Sicher wirst Du bis dahin oft genug auf der Guzzi Probe sitzen...

Gruß

Holger

vor 4 Minuten schrieb commander:

Hallo,

auch von mir herzlichen Glückwunsch und Willkommen!

Ein sehr passendes Weihnachtsgeschenk.

Allzeit viel Freude und Gute Fahrt!

Grüße

Commander

P.S.: Wenn sie dann morgen kommt, wird sie begrüßt mit dem Marsch: Der alte Dessauer😁?

So ungefähr 😏

Hallo Klaus,

Gruß nach Dessau und Glückwunsch zum Bike!

Bei mir wäre es fast eine (blaue) V7 Special geworden ... vor 2 Jahren. Aber dann bin ich doch noch ein bisschen mein Alteisen aus Milwaukee gefahren bis die ersten V100-Berichte aufgetaucht sind. Was soll ich sagen? Schockverliebt, ungesehen und ungefahren bestellt und am Nikolaustag letztes Jahr geliefert. Zulassung dann Mitte Januar 2023 und seitdem sehr (!) viel Spaß mit der Italienierin. So wird es Dir auch mit der V7 gehen!

Allzeit gute und kaltverformungsfreie Fahrt (und putzt das Fenster zum Carport ab und an mal, das mit den Sabber-Streifen sieht nicht schön aus ... 😉 )

Grüße aus Oberbayern nach Dessau,

Volker

vor 13 Stunden schrieb Emjot:

Es ist eine V7 Speziale Red Stripe -Bilder folgen dann. Und natürlich kommt die unterm Weihnachtsbaum. Zum Glück kann vom Flur in den Carport schauen… 🙂

Na dann stelle den Weihnachtsbaum schon mal in den Flur!

Gute Fahrt und viel Freude heute wünsche ich! Hier in der Schweiz ist heute tatsächlich nach x Regentagen Motorradwetter: kein Salz auf den Strassen, etwa 5 Grad (ist bei neuen Reifen doch noch grenzwertig, der Grip lässt zu wünschen über, also Vorsicht schon im ersten Kreisel oder beim Bremsen!).

Möglicherweise werde ich auch eine meine Italienerinnen heute etwas bewegen 😍

Gruss

Franz

Ein Landsmann im Forum...Willkommen Klaus und Glückwunsch zu deiner neuen V7 Special. Feines Genussmotorrad und das als Weihnachtsgeschenk. Doll!!☺️

Frohe Weihnachten und Grüße aus Magdeburg Torsten

vor 19 Stunden schrieb VolkerW:

Hallo Klaus,

Gruß nach Dessau und Glückwunsch zum Bike!

Bei mir wäre es fast eine (blaue) V7 Special geworden ... vor 2 Jahren. Aber dann bin ich doch noch ein bisschen mein Alteisen aus Milwaukee gefahren bis die ersten V100-Berichte aufgetaucht sind. Was soll ich sagen? Schockverliebt, ungesehen und ungefahren bestellt und am Nikolaustag letztes Jahr geliefert. Zulassung dann Mitte Januar 2023 und seitdem sehr (!) viel Spaß mit der Italienierin. So wird es Dir auch mit der V7 gehen!

Allzeit gute und kaltverformungsfreie Fahrt (und putzt das Fenster zum Carport ab und an mal, das mit den Sabber-Streifen sieht nicht schön aus ... 😉 )

Grüße aus Oberbayern nach Dessau,

Volker

Vielen lieben Dank. Genau so 🙂

vor 10 Stunden schrieb TS_ler:

Ein Landsmann im Forum...Willkommen Klaus und Glückwunsch zu deiner neuen V7 Special. Feines Genussmotorrad und das als Weihnachtsgeschenk. Doll!!☺️

Na Hallo und Grüße zurück in die Landeshauptstadt.

IMG_1996.thumb.jpeg.13a9c810e9b74ca5879fb4812ee172f5.jpeg

vor 10 Stunden schrieb TS_ler:

Na Hallo und Grüße zurück in die Landeshauptstadt.

IMG_1997.jpeg

• Like 1

Gratulation zum verfrühten Weihnachtsgeschenk. Eine der schicksten V7. Tolle Farbkombi, klassisches Design, toll. Ich kann mir gut vorstellen, mit welchen Glücksgefühlen die erste Ausfahrt bei Sonnenschein begleitet wurde.

Allzeit gute und erlebnisreiche Fahrt.

der Andi