Jump to content

Sitzbank beziehen lassen.

Streckemachen

Recommended Posts

Hallo guten Tag,

Kann jemand einen Sattler im Kreis Aachen empfehlen?

Ich habe einen in der Eifel gefunden der gut sein soll aber kronisch überlastet ist, ich wollte dieses Jahr aber gern noch fahren.

(Nicht alle guten Handwerker haben eine Internetseite)

Für Tipps wäre ich sehr Dankbar.

Mit freundlichem Gruß

Thomas

Hallo Thomas,ich habe vor 3 Jahren auch unendlich gesucht bis ich einen Tipp von einem Kawa Fahrer bekommen habe.

Fa. Schauland in Kiel,sehr sehr empfehlenswert.Tadellose Arbeit und war binnen einer Woche erledigt.

Man muß (kann) alles per Telefon und e-mail seine Vorstellungen und die Art vorher abklären,dann bekommt man (wenn man das möchte) einen Karton mit allem schon drauf,verpacken,abschicken und das ganze kommt dann wieder zurück.Hört sich zuerst alles umständlich an,ist es aber nicht.

Man wird über den ganzen Arbeitsverlauf der Fertigung per SMS unterrichtet.Also richtig GUTE Handwerksarbeit zu einem fairen Preis.

Gruss BOLDO

Hallo Thomas,ich habe vor 3 Jahren auch unendlich gesucht bis ich einen Tipp von einem Kawa Fahrer bekommen habe.

Fa. Schauland in Kiel,sehr sehr empfehlenswert.Tadellose Arbeit und war binnen einer Woche erledigt.

Gruss BOLDO

Ich habe mir deren Seite angeschaut und bin positiv überrascht, ist ja wie im online Kaufhaus.

Irre was man sich da alles aussuchen kann, fehlen nur noch die Mundgeklöppelten Spitzendeckchen für aufn Tank :)

Guter Tipp, vielen Dank

Gruß Thomas

Die Frage war im Kreis Aachen

nur warum sollte ich Jemanden einen Betrieb in Kiel

Lübeck HH oder München

empfehlen wenn die Frage um Aachen und Umgebung gestellt wurde

Gruß

Paule

Ach lass ma, da kommen doch ganz gute Tipps zusammen ich werde auf jeden Fall genau sondieren, denn einer der Gründe warum ich die Mille so selten gefahren habe war der, das mir nach wenigen Kilometern der Ar... weh getan hat.

Ich will nicht nur einen schicken Bezug sondern auch noch irgend was dolles für drunter.

Und wenn es das in der Nähe von Aachen nicht gibt... bin ich für jeden Vorschlag dankbar

Gruß Thomas

Ja der Tip von Bluesrider ist gut, aber der kann erst wieder ab KW26 neue Arbeit annehmen.

Eine Geleinlage wird es mit Sicherheit werden, der Bock soll ja Freude und nicht Schmerzen bereiten :).

Und ich werde diesen komischen Höcker begradigen lassen, sonst hängt einem nach ner Weile die Sozia im Kreuz.

Bei der Originalsitzbank von meiner Gummikuh habe ich so`n Driss nie gehabt, da ist man auch nach Stunden entspannt abgestiegen und ohne Zipperlein geblieben.

Man wird halt nicht jünger. :-)

Moin Paule,natürlich hast Du mit deinem Kommentar zu meiner Empfehlung recht,ich zumindest war damals sehr dankbar über jeden Tipp und Rat wo ich von anderen Lesern bekommen habe,weil in unserer Gegend überhaupt nichts zu finden war.

Ich für meinen Teil finde es jetzt nicht besonders schlimm das man nicht nur Zielgesteuerte Antworten bekommt,sondern gerne auch Alternativen,man kann sie dann annehmen,oder auch nicht.

Gruss BOLDO

Ich kann den Sitzbankbezieher auch nur wärmstens empfehlen.

Habe mir dort anno 2009 für meinen Chopper eine Einzelsitzbank machen lassen (Unterkonstruktion war vorhanden).

Perfekt, Kostenpunkt incl. Versand 250 €. Das Material war Kunstleder in Rochenlederoptik.

Bekomme leider das 2. Foto nicht mehr gelöscht.

Sattel_a.JPG

Sattel_b.jpg

Sattel_b.JPG

Edited by Bobtail

Danke Leute für die rege Beteiligung, nach gründlichem für und wieder und hin und her, wird es der Handwerker in Kiel den der Boldo empfohlen hat, der kann in KW6 beziehen und die Kosten halten sich in Grenzen.

Ich werde vorher nachher Bilder machen und zur Werkanalyse in den Trööt stellen.

Gruß Thomas