Jump to content

...doch wieder eine Guzzi in Nds

PT76

Recommended Posts

Moinsen,

mein Name ist Toto und ich habe mir letzte Woche wieder eine V7II Stone gekauft. Habe den Verkauf der letzten V7 bereut und mich mit 47 Jahren doch wieder für ein Zweitmotorrad entschieden. Sie ist für die schnelle Runde und gelegentliche Ausflüge zu zweit (Frauchen fährt sehr selten mal mit)gedacht. Zudem soll sie mich bei schönem Wetter zur Arbeit fahren.

Warum Guzzi? Wunderschön anzuschauen, klasse Sound, Vibration, Retrostyle und wendig zu fahren. 

Gerade frisches Öl eingefüllt wartet sie auf trockenes Wetter zum Testen.

Mit besten Grüßen

Toto

Edited by PT76
Schreibfehler
  • Like 1

• PT76 changed the title to ...doch wieder eine Guzzi in Nds

Moin Toto,

Willkommen und Glückwunsch zum Wiedereinstieg in die Guzzi Welt.

Wünsche Dir viel Fahrfreude.

Bilder sind immer gerne gesehen.

Gruß

Holger

• Like 1

Servus Toto,

willkommen hier im Forum der Guzzisti. Ich komme auch aus der dialektfreien Ecke Deutschlands - Celle - und kann mir vorstellen, daß die schönen Alleen, die Heidelandschaft und der Harz zum genüsslichen Cruisen mit der Guzzi toll sein müssen. Seit 23 Jahren bin ich nun im Süden Bayerns, und sehne mich gelegentlich nach einem gut gemachten Oldenburger Grünkohl mit Brägenwurst. Mag hier keiner....

Dann schiebe mal den Regen beiseite, damit die erste Runde ohne Schnee und Eis möglich wird. Und wenn Du schon schiebst, bitte unser Regenwetter hier gleich mit...

Ciao der Andi

Hallo Toto,

richtige Entscheidung!

Willkommen hier im Forum und allzeit kaltverformungsfreie Fahrt mit der V7!

Grüße aus Oberbayern,

Volker

• Like 1

Willkommen im Forum Toto und Glückwunsch zum Wiedererwerb. Habe die V7 auch als Zweitmoped und für das Seelenheil / klanglich😃 Ausflüge zu zweit sind einfach herrlich…vielleicht werden es mit deiner Neuen mehr. Grüße Torsten 

• Like 1

Moin zusammen, 

vielen Dank für den netten Empfang. Paar Streicheleinheiten hat die V7 gerade bekommen. Bowdenzug geölt und etwas gereinigt und gewachst. 

Bei Stein-Dinse heute meinen Gewinn vom Gewinnspiel abgeholt. Einen Motorradteppich MG 100 Jahre. Fängt also alles sehr gut an...

Beste Grüße und eine schöne Weihnachtszeit.