PT76 Posted December 13, 2023 Share Posted December 13, 2023 (edited) Moinsen, mein Name ist Toto und ich habe mir letzte Woche wieder eine V7II Stone gekauft. Habe den Verkauf der letzten V7 bereut und mich mit 47 Jahren doch wieder für ein Zweitmotorrad entschieden. Sie ist für die schnelle Runde und gelegentliche Ausflüge zu zweit (Frauchen fährt sehr selten mal mit)gedacht. Zudem soll sie mich bei schönem Wetter zur Arbeit fahren. Warum Guzzi? Wunderschön anzuschauen, klasse Sound, Vibration, Retrostyle und wendig zu fahren. Gerade frisches Öl eingefüllt wartet sie auf trockenes Wetter zum Testen. Mit besten Grüßen Toto Edited December 13, 2023 by PT76 Schreibfehler 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted December 13, 2023 Share Posted December 13, 2023 Moin Toto, Willkommen und Glückwunsch zum Wiedereinstieg in die Guzzi Welt. Wünsche Dir viel Fahrfreude. Bilder sind immer gerne gesehen. Gruß Holger 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 13, 2023 Share Posted December 13, 2023 Servus Toto, willkommen hier im Forum der Guzzisti. Ich komme auch aus der dialektfreien Ecke Deutschlands - Celle - und kann mir vorstellen, daß die schönen Alleen, die Heidelandschaft und der Harz zum genüsslichen Cruisen mit der Guzzi toll sein müssen. Seit 23 Jahren bin ich nun im Süden Bayerns, und sehne mich gelegentlich nach einem gut gemachten Oldenburger Grünkohl mit Brägenwurst. Mag hier keiner.... Dann schiebe mal den Regen beiseite, damit die erste Runde ohne Schnee und Eis möglich wird. Und wenn Du schon schiebst, bitte unser Regenwetter hier gleich mit... Ciao der Andi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted December 13, 2023 Share Posted December 13, 2023 Griasdi vui spass hier im Forum und viele sorgenfreie Kilometer mit deiner Neuanschaffung . gruß Basti 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
VolkerW Posted December 13, 2023 Share Posted December 13, 2023 Hallo Toto, richtige Entscheidung! Willkommen hier im Forum und allzeit kaltverformungsfreie Fahrt mit der V7! Grüße aus Oberbayern, Volker 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TS_ler Posted December 13, 2023 Share Posted December 13, 2023 Willkommen im Forum Toto und Glückwunsch zum Wiedererwerb. Habe die V7 auch als Zweitmoped und für das Seelenheil / klanglich😃 Ausflüge zu zweit sind einfach herrlich…vielleicht werden es mit deiner Neuen mehr. Grüße Torsten 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
roeme Posted December 13, 2023 Share Posted December 13, 2023 Willkommen Toto und viel Spass! Was ist denn die Geschichte hinter deiner ersten V7? Ist wohl schon länger her? 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted December 14, 2023 Share Posted December 14, 2023 Willkommen im Forum. Grüße Tobias 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Franjes Posted December 14, 2023 Share Posted December 14, 2023 (edited) Ein Servus aus dem www.boehmerwald.at Franjes Edited December 14, 2023 by Franjes 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PT76 Posted December 15, 2023 Author Share Posted December 15, 2023 Moin zusammen, vielen Dank für den netten Empfang. Paar Streicheleinheiten hat die V7 gerade bekommen. Bowdenzug geölt und etwas gereinigt und gewachst. Bei Stein-Dinse heute meinen Gewinn vom Gewinnspiel abgeholt. Einen Motorradteppich MG 100 Jahre. Fängt also alles sehr gut an... Beste Grüße und eine schöne Weihnachtszeit. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts