Zisi Posted January 17, 2016 Share Posted January 17, 2016 Möchte mich kurz vorstellen. Ich fahre eine Bellagio seit einen Jahr und bin voll zufrieden. Zuerst habe ich eine Cali gehabt. LG Christian Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Johnny B. Posted January 17, 2016 Share Posted January 17, 2016 Hey Christian und herzlich willkommen im Forum viel Spaß beim diskutieren!!! Lg, Johannes Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bobtail Posted January 17, 2016 Share Posted January 17, 2016 Servus Christian, auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem Allgäu. Viel Spaß weiterhin mit Deiner Bella. PS: Habe selbst auch niederbayrische Wurzeln. Mein Vater ist ein waschechter Landshuter! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest BOLDO Posted January 17, 2016 Share Posted January 17, 2016 Moin Christian, grüße Dich mit erhobener Hand und allzeit Gute Fahrt mit Deiner Bella Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest cdonline Posted January 17, 2016 Share Posted January 17, 2016 Hallo Christian! Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Guzzi-Forum! C.-D. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zisi Posted January 17, 2016 Author Share Posted January 17, 2016 Servus Achim, meine Cali hatte 90.000 km drauf und ich wollte mal was neues und der Preis hatte auch ein bisschen mitentschieden. LG Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Manfred Posted January 18, 2016 Share Posted January 18, 2016 Hallo Christian, willkommen hier bei den Guzzisti. Manfred Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
guzzimax Posted January 18, 2016 Share Posted January 18, 2016 Ciao Christian, auch von mir einen herzlichen Willkommensgruß aus dem kalten Württemberg... DLzG Massimo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
gioia Posted January 18, 2016 Share Posted January 18, 2016 Hallo Christian, von einem langjährigen California-Fahrer an einen Umsteiger einen herzlichen Gruß aus dem südlichen Bayern. Die Bellagio ist sicher ein total verkanntes Motorrad, das wendig, leicht und spritzig ist. Ich würde mir auch so eine zulegen, wenn ich nicht gerade eine erst 3jährige Vintage hätte. Der Gewichtsvorteil und das spielerische Handling sind sicher Pluspunkte. Auf alle Fälle wünsch ich dir sonnige und unfallfreie Tage in diesem bevorstehenden Motorradjahr. Gruß Stefan P.S. Leider gibt's den Richard Häring als Händler nicht mehr; da hab ich gern vorbeigeschaut. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Anteus Posted January 18, 2016 Share Posted January 18, 2016 Hallo Christian, willkommen hier. Gruß Antonio Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guenter Posted January 20, 2016 Share Posted January 20, 2016 Hallo Christian, herzlich willkommen bei Guzzisti und viel Spaß hier im Forum. Hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier: Welches Guzzi-Modell fährst Du? Woher kommen Guzzi-Fahrer? Von welcher Marke umgestiegen? Welche Reifen? Welche Klamotten? Welche Helme? Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir. Saluti Günter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bayrischman Posted January 24, 2016 Share Posted January 24, 2016 Servus Christian, herzlich willkommen. Welche Cali hattest du? Freu mich schon auf die neue Saison. Wir sind ja nur ca. 50 km voneinander entfernt. Vielleicht führt mich der Weg man Richtung DGF. Allzeit gute Fahrt. Gruß Wolfgang Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bayrischman Posted January 26, 2016 Share Posted January 26, 2016 (edited) Servus Christian, viel Spass im Forum. Bin cd 50 km von DGF entfernt. Freue mich schon auf die neue Saison. Vielleicht führt mich der Weg mal nach DGF, auf ein kl. Pläuschchen. VG Wolfgang sorry, aber ich muss 2x antworten..... sonst bleib nichts im Forum??!! Habe meine Begrüssung vom 24.01. nicht gesehen, erst als ich heute wieder schrieb, war die 1. Begrüßung zu lesen. Habe die heutige wieder gelöscht, dann war die andere auch nicht mehr zu sehen??????? Edited January 26, 2016 by Bayrischman Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts