Bastlwastl Posted December 12, 2023 Share Posted December 12, 2023 (edited) Hallo ich möchte an meiner V7 den lenker ein wenig versetzten um eine bequemere Sitzposition zu bekommen. das es die reinen Erhöhungen gibt die auch problemlos ohne Änderung passen ist mir bekannt. jedoch habe ich noch nichts zu den Erhöhungen mit Versatz gefunden. als beispiel hier ein modell von vielen https://voigt-mt.de/Lenkererhoehung-30-mm-und-Lenkerversatz-21-mm-fuer-Moto-Guzzi-V7-Modelle hat diese jemand verbaut und kann sagen ob sie so passt? oder müssen betimmte leitungen ersetzt und verlängert werden? über Infos und erfahrungen wäre ich dankbar gruß Basti Edited December 12, 2023 by Bastlwastl Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
heumi Posted December 20, 2023 Share Posted December 20, 2023 Hallo, ich habe solche Teile verbaut. War schnell erledigt. Auch die Kabel und Leitungen sind lange genug gewesen. Ich finde, man sitzt jetzt bequemer drauf. LG Michael 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted December 20, 2023 Author Share Posted December 20, 2023 (edited) hallo vielen Dank für deine Information und das Bild dazu ! genau um das stückchen Bequemer gehts mir auch . also nicht das es original schlimm wäre , aber nen versuch ist es mir wert. ja ich habe gesehen das letztendlich guzzi selbst die versetzten im zubehörprogramm haben ohne jeglichen hinweis auf veränderungen . welche version hast du dir geholt ? ich wollte jetzt in den Feiertagen die sache angehen . habe mir aktuell die 25mm versetzt von LSL geholt die sind wesentlich schmaler als die Voit/Raximo und man kann auch andere oberschalen verwenden was bei den breiten nicht wirklich geht . dann kann ich ja in ruhe die tage das mal drauf machen und sende auch n Bild dazu nach gruß Basti Edited December 20, 2023 by Bastlwastl Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mako Posted December 21, 2023 Share Posted December 21, 2023 Habe Erfahrung, es ist wie heumi schrieb, diese Teile sind Qualität, hab ich auf einer RE HIM und Honda CBF 600, tut dem Rücken gut. Gruß mako Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
heumi Posted December 29, 2023 Share Posted December 29, 2023 Am 20.12.2023 um 16:45 schrieb Bastlwastl: hallo vielen Dank für deine Information und das Bild dazu ! genau um das stückchen Bequemer gehts mir auch . also nicht das es original schlimm wäre , aber nen versuch ist es mir wert. ja ich habe gesehen das letztendlich guzzi selbst die versetzten im zubehörprogramm haben ohne jeglichen hinweis auf veränderungen . welche version hast du dir geholt ? ich wollte jetzt in den Feiertagen die sache angehen . habe mir aktuell die 25mm versetzt von LSL geholt die sind wesentlich schmaler als die Voit/Raximo und man kann auch andere oberschalen verwenden was bei den breiten nicht wirklich geht . dann kann ich ja in ruhe die tage das mal drauf machen und sende auch n Bild dazu nach gruß Basti Hallo, ich habe die Erhöhung von SW Motech verbaut. Lenkerverlegung schwarz für 22 mm-Lenker - SW-MOTECH LG Michael Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts