Guggl Posted December 9, 2023 Share Posted December 9, 2023 Liebe Spezialisten, u.a. liegen diese Büchlein bei mir rum. Gibt es einen Markt, oder lieber gleich entsorgen. Habe noch mehr Altertümer rumliegen, und bin unschlüssig was ich damit machen soll.Vielen Dank Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
H. Ortel Posted December 9, 2023 Share Posted December 9, 2023 Stell es doch einfach hier bei "Biete" ein; schreib deine Preisvorstellung dazu und schau was passiert. Im roten Forum gibt es auch eine Verkaufsrubrik und ansonsten EBAy Kleinanzeigen. Oder bring es in die örtliche Bücherzelle, aber da gibt es kein Geld dafür. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ortwin Posted December 10, 2023 Share Posted December 10, 2023 Oder biete dich Bücher einem Online Antiquariat an, zum Beispiel hier https://www.medimops.de/juergen-gassebner-motorrad-youngtimer-die-kultbikes-der-70er-jahre-gebundene-ausgabe-M03613023571.html Ich selber kaufe hier manchmal Bücher, hat bisher immer problemlos geklappt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
molski Posted December 18, 2023 Share Posted December 18, 2023 Hallo ich finde die Buecher zu schade, um sie zu entsorgen. Einige davon habe ich selbst. Was willst du denn für das Buch über die XS650? Ist das Traummotorrad meines jüngeren Sohnes. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guggl Posted December 19, 2023 Author Share Posted December 19, 2023 Danke, ich habe die Bücher jetzt doch meiner Enkeltochterüberlassen. War ihr Wunsch und anderen Guzzi Kram. Vielen Dank für die Infos und Anfragen..... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carboniere Posted March 25, 2024 Share Posted March 25, 2024 (edited) Servus, den Thread eben erst gesehen. Gott sei Dank hast Du die Bücher nicht in den Müll! Bspw. The Art of the Motorcycle ist ne Wucht! Gruß Jörg Edited March 25, 2024 by Carboniere Rechtschreibschwäche Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts