HeitDi Posted December 1, 2023 Share Posted December 1, 2023 (edited) Hallo zusammen.🙋♂️ Ich stelle mich kurz vor: Mein Name ist Klaus und komme aus dem Krs.Vechta in Niedersachsen. Nach 12jähriger Motorradabstinenz habe ich mir jetzt im gesetzten Alter eine gut und scheckheftgepflegte MG 850 Griso in schwarz gekauft. Ich freue mich schon jetzt auf die erste Ausfahrt im Frühjahr mit dem Motorrad. Genauso freue ich mich hier auf einen regen Austausch. Edited December 3, 2023 by HeitDi 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted December 1, 2023 Share Posted December 1, 2023 Moin Klaus und Willkommen. Nur solltest Du Deine schwarze GRISO am Tag fotografieren...😇😂 Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HeitDi Posted December 1, 2023 Author Share Posted December 1, 2023 vor 38 Minuten schrieb holger333: Moin Klaus und Willkommen. Nur solltest Du Deine schwarze GRISO am Tag fotografieren...😇😂 Gruß Holger Danke für den Tipp…😉👍 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted December 2, 2023 Share Posted December 2, 2023 griasdi vui spass hier im forum! gruss Basti Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted December 2, 2023 Share Posted December 2, 2023 Willkommen im Forum, Klaus. Viel Spaß mit deiner Guzzi. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HeitDi Posted December 2, 2023 Author Share Posted December 2, 2023 vor 2 Minuten schrieb Guzzi - Mann: Willkommen im Forum, Klaus. Viel Spaß mit deiner Guzzi. Grüße Tobias Danke….👍😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
VolkerW Posted December 2, 2023 Share Posted December 2, 2023 Hallo Klaus, herzlich willkommen im Forum. Leider kann ich die Bilder nicht öffnen ... vielleicht postest Du nochmal welche im JPG-Format oder so ... Viel Spaß und allzeit kaltverformungsfreie Fahrt mit Deiner Guzzi, viele Grüße aus Oberbayern, Volker Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HeitDi Posted December 2, 2023 Author Share Posted December 2, 2023 vor 4 Stunden schrieb VolkerW: Hallo Klaus, herzlich willkommen im Forum. Leider kann ich die Bilder nicht öffnen ... vielleicht postest Du nochmal welche im JPG-Format oder so ... Viel Spaß und allzeit kaltverformungsfreie Fahrt mit Deiner Guzzi, viele Grüße aus Oberbayern, Volker Danke…👍😉 Leider habe ich bei den Fotos das Problem dass sie nach dem aufrufen aus der Mediathek meines iPhones schwarz bleiben wenn ich sie hier einstelle. Ich weiß leider nicht wie ich es ändern kann. Daher sind die Fotos über Dateien als Anhänge hier eingestellt.🤷♂️ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted December 2, 2023 Share Posted December 2, 2023 Moin, oder versuche es über PIC.de geht damit auch prima. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Manfr3d Posted December 3, 2023 Share Posted December 3, 2023 vor 11 Stunden schrieb HeitDi: Danke…👍😉 Leider habe ich bei den Fotos das Problem dass sie nach dem aufrufen aus der Mediathek meines iPhones schwarz bleiben wenn ich sie hier einstelle. Ich weiß leider nicht wie ich es ändern kann. Daher sind die Fotos über Dateien als Anhänge hier eingestellt.🤷♂️ Servus, falsches Dateiformat. du mußt die Bilder als jpg speichern. dann kannst Du sie hier einwandfrei einfügen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 3, 2023 Share Posted December 3, 2023 Hallo Klaus, erst einmal herzlich willkommen hier im Forum. Das HEIC-Format wählt das Handy (Iphone) wenn die höchste Auflösung gewählt wird und/oder die "LIVE" Funktion aktiviert ist. Einfach mal verändern in den Einstellungen - ist ja reversibel. Check mal mit einigen Fotos, die Du wieder löschen kannst, ob dann ein jpg-Format gewählt wurde. Hat bei mir sofort funktioniert. Und die Auflösung ist dann immer noch gut genug. Ciao der Andi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 3, 2023 Share Posted December 3, 2023 Hohe Scheibe und Zard Auspuffanlage.....sehr schön, denn Sound und Komfort müssen stimmen. Sieht in schwarz wirklich edel aus! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fly Posted December 5, 2023 Share Posted December 5, 2023 Hi Klaus. Auch von mir ein herzliches willkommen. Schönes Moppet hast dir da geholt. Etz muss nur noch der Frühling kommen.😅 Viel Spaß in der kommenenden Saison. Gruß Markus 🏍 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted December 5, 2023 Share Posted December 5, 2023 Moin Klaus, schön, nun klappt es auch mit den Foto`s und eine GRISO ist immer eine Augenweide und natürlich den besten Sound mit ZARD. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HeitDi Posted December 5, 2023 Author Share Posted December 5, 2023 (edited) Hallo und Danke an alle für herzliche Aufnahme und Glückwünsche zum neuen Motorrad. Heute ist es endlich zu Hause angekommen.👍 Am liebsten würde ich damit jetzt direkt eine Runde drehen. Aber leider lässt das Wetter es nicht ansatzweise zu.😏 Und angemeldet ist sie ja auch noch nicht….🤦♂️ Aber eine Frage hätte ich dann doch schon mal in die Runde. Nach dem starten der Maschine geht sie, wenn ich den Drehgriff loslasse, wieder aus. Nach nochmaligem Starten und etwas Gas geben, bleibt sie nach einer Weile dann auch an und dreht mit normaler Drehzahl. Habt ihr das auch bei euern Grisos? Oder ist nur bei der 850er so?🤔 Edited December 5, 2023 by HeitDi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts