Jump to content

Goldfarbene Felgen auf der V100S mit Schriftzug

Sport1100

Recommended Posts

Ich habe es nicht so richtig verstanden, warum Guzzi die V100 mit goldfarbenen Felgen und die V100S mit schwarzen Felgen ausliefert. Mein Farbempfinden sagt mir, dass die godenen Felgen eigentlich nur zur roten und zur grünen Mandello passen, die Schwarzen stehen den schwarzen und weißen Mandellos besonders gut. Naja, über Geschmack lässt sich immer streiten.

Ich habe es bei meiner grünen V100S jetzt geändert. Auf die kleine Feinheit, dass die V100S zusätzliche "Moto Guzzi" Schriftzüge auf Ventilhöhe haben, wollte ich aber dennoch nicht verzichten. Da es diese Schriftzüge nur in Silber auf Schwarz gab und auch diese nicht mehr lieferbar sind, habe ich mir dann kurzerhand die Schriftzüge in schwarzer Folie nachplotten lassen. Ich find's schick.

IMG_1296.JPEG

IMG_1297.JPEG

Ach ja, und weil ich Pedant bin, habe ich die Wuchtgewichte auch gleich passend lackiert. 🙂

IMG_1292 - Kopie.JPEG

Edited by Sport1100
  • Like 7

Respekt, das sieht wirklich sehr edel aus. Und die Gewichte zu lackieren ist doch voll in Ordnung. Man gibt ja schließlich für die Lackierung ordentlich Geld aus, und dann sollen da silberne oder gar verchromte Gewichte dran. NEVER..!! Also....alles richtig gemacht.

Grüße aus Oberbayern vom Andi

Hallo Stefan,

ich pflichte Dir uneingeschränkt bei: Ich hätte auch lieber goldfarbene Felgen an meiner V100S. Dein Bike sieht sehr schön aus (und so sauber!).

Gefällt mir sehr gut!!!

Viele Grüße,

Volker