Sport1100 Posted November 25, 2023 Share Posted November 25, 2023 (edited) Ich habe es nicht so richtig verstanden, warum Guzzi die V100 mit goldfarbenen Felgen und die V100S mit schwarzen Felgen ausliefert. Mein Farbempfinden sagt mir, dass die godenen Felgen eigentlich nur zur roten und zur grünen Mandello passen, die Schwarzen stehen den schwarzen und weißen Mandellos besonders gut. Naja, über Geschmack lässt sich immer streiten. Ich habe es bei meiner grünen V100S jetzt geändert. Auf die kleine Feinheit, dass die V100S zusätzliche "Moto Guzzi" Schriftzüge auf Ventilhöhe haben, wollte ich aber dennoch nicht verzichten. Da es diese Schriftzüge nur in Silber auf Schwarz gab und auch diese nicht mehr lieferbar sind, habe ich mir dann kurzerhand die Schriftzüge in schwarzer Folie nachplotten lassen. Ich find's schick. Ach ja, und weil ich Pedant bin, habe ich die Wuchtgewichte auch gleich passend lackiert. 🙂 Edited November 25, 2023 by Sport1100 7 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 26, 2023 Share Posted November 26, 2023 Respekt, das sieht wirklich sehr edel aus. Und die Gewichte zu lackieren ist doch voll in Ordnung. Man gibt ja schließlich für die Lackierung ordentlich Geld aus, und dann sollen da silberne oder gar verchromte Gewichte dran. NEVER..!! Also....alles richtig gemacht. Grüße aus Oberbayern vom Andi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
VolkerW Posted November 26, 2023 Share Posted November 26, 2023 Hallo Stefan, ich pflichte Dir uneingeschränkt bei: Ich hätte auch lieber goldfarbene Felgen an meiner V100S. Dein Bike sieht sehr schön aus (und so sauber!). Gefällt mir sehr gut!!! Viele Grüße, Volker Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts