Aventinus Posted November 25, 2023 Share Posted November 25, 2023 In dem Werkstatt Handbuch für die Griso 8v SE steht, das dafür die Zündkerzen NGK PMR8B vorgesehen sind. Ich finde aber bei den Spezialisten die Zündkerze NGK CR8EKB als geeignet für die 8V. Soweit ich sehe, hat die erste eine Elektrode und die andere zwei. Kann mir jemand sagen, was stimmt und warum es diese unterschiedlichen Angaben gibt oder ob man beide verwenden kann? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gexx Posted November 25, 2023 Share Posted November 25, 2023 Guzzi hat wohl früher die PMR8B ab Werk eingebaut und dann später auf die CR8EKB gewechselt. Schau mal hier https://www.guzzitech.com/forums/threads/8v-ngk-plug-s.4915/ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aventinus Posted November 26, 2023 Author Share Posted November 26, 2023 Danke. Das hilft weiter. Mir scheint, dass die Bauform der ZK für Guzzi nicht wirklich wichtig ist. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts