Eine Guzzi Posted November 24, 2023 Share Posted November 24, 2023 Vor einigen Tagen habe ich ja mitgeteilt das es mit dem GUZZI Fahren aktuell nicht nur eine Winterpause ist. Und mir nicht so gut geht. Nein, es geht mir noch akzeptabel. Allerdings habe ich heute doch viel Zeit vergeudet, diverse PNs zu beantworten da ich Beiträge unqualifiziert (mit Harley-Kram) verwässert und technisch mangelhaftes Laienwissen im Thema Heizgriffe kundtue. Überschrift der PN war übrigens „Respekt“. Ich gebe zu das ich speziell einem Forumsteilnehmer da gegenüber mich nicht richtig verhalten habe. Man dreht die Uhr leider nicht zurück. Ich hoffe er ließt das und wenigstens er akzeptiert die Entschuldigung. Vielleicht schaue ich wieder rein wenn die GUZZI ruft. Oder ich was wissen möchte. Jetzt melde ich aber erstmal ab. Langer Text, bisschen schräg, wäre auch ohne „Kino“ gegangen? Ja, aber manchmal gibt es Dinge da sind Moto Guzzis aus Maranello nicht alles im Leben. Oder anderer Kram. Wie schrieb einmal jemand vor zwei Jahren ganz unten, etwas älter hier im Forum „einfach den falschen Post des Anderen überlesen und stehen lassen“ (sinngemäß). Natürlich nicht bei technisch klar falschen Aussagen. Gruß René 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
H. Ortel Posted November 24, 2023 Share Posted November 24, 2023 Och, sowas passiert halt. Bleib doch noch ein bisschen..... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
rascas Posted November 25, 2023 Share Posted November 25, 2023 (edited) Forum hat für manche nichts mit Spaß zu tun... Das ist meiner Meinung nach die falsche Einstellung. Wir sind hier, weil wir Spass am Thema haben, oder? Gerade jetzt, in der "Winterpause", die ja nahtlos von einer "Regenpause" übergegangen ist, merke ich, dass so ein Forum auch "Pausenbeschäftigung" sein kann. Und egal, welcher Mist sich sonst so abspielt: es ist auch ein Teil Ablenkung. Deswegen ist auch mein Vorschlag für Dich: Nicht die Laune vermiesen lassen! Besonders nicht durch ein Forum. Und egal, was in "realen" Welt so abgeht: hier kann man sich davon ablenken lassen. Es geht mir auch so, dass ich aus der Situation heraus oder aus purer Gedankenlosigkeit oder weil ich andere Befindlichkeiten zu wenig berücksichtige oder warum auch immer ab und zu einen raushaue, was nicht bei allen gut ankommt. Du hast die Größe, das einzusehen und Dich dafür zu entschuldigen! Dafür gebührt Dir Respekt! Und damit muss es dann aber auch gut sein... Wer das nicht akzeptieren kann, hat ein anderes Problem. Gerade in diesem Forum gefällt mir der Umgang miteinander. Das habe ich an anderen Stellen schon ganz anders erlebt. Edited November 25, 2023 by rascas Korrektur 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mako Posted November 25, 2023 Share Posted November 25, 2023 Ja, Harleys sind auch nur Motorräder! Da macht man nichts falsch. Zur Zeit ist mir "Motorrad" nicht so wichtig. Hab im Moment meine jüngste Enkeltochter im Haus. Das ist ein Spaß!!! Diese Kleine kennt nur VOLLGAS. Bis dann, Gruß, mako 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eine Guzzi Posted November 25, 2023 Author Share Posted November 25, 2023 (edited) So, ich habe habe mich doch angemeldet da der Mensch mir eine PN geschickt hat „Entschuldigung“ angenommen. Er soll meinen Text RICHTIG lesen. Er ist klar nicht gemeint. Wer zwei Beiträge mit je 10 Zeilen Harley in seinem LANGEN Beitrag nicht versteht und von einem Krebskranken per PN „Respekt“ fordert hat irgendwas nicht verstanden. Und nachdem ich meine Beiträge entfernt habe, dann eine Stunde später einen Beitrag überarbeitet um mich weiter zu diffamieren. Dieser Mensch soll bitte zu seinen Mopeds gehen, zufrieden gucken was er da Geiles hat, sich an die Eier fassen und sagen: ja, ich bin es. TOLL. Wie ich ihm mitgeteilt habe, das Leben (für die meisten Menschen) definiert sich nicht über die meisten Forumsbeiträge, Likes und ähnliches. Auch nicht nur über tolle Mopeds. Das Leben ist Tür auf und da ist es. Meine Tür auf bezieht sich aktuell auf ein Feld von 200x200m Flurrundgang auf einer Krebsstation. Und Besuch von zwei Personen. Chemo und Chemo sind zwei Paar Schuhe. Ich habe einen Schlauch im Hals, da die so stark ist, das die Adern verätzt würden. da ich eine sehr seltene Art von Krebs habe ist das Ganze auch noch so etwas wie „experimentell“. Zudem kann man wegen der starken Wirkungen auf alle Schleimhäute da schon aus dem Spiel aussteigen… PNs dieses armseeligen Menschen werde ich nicht mehr öffnen. Entschuldigungen, die ihr Ziel nicht erreichen sind dumm. Daher gemeint war @cbk, den habe ich tatsächlich dumm angemacht. Gruß René Edited November 25, 2023 by Eine Guzzi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
rascas Posted November 25, 2023 Share Posted November 25, 2023 Au Mann! Alles Gute...! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
H. Ortel Posted November 25, 2023 Share Posted November 25, 2023 vor 22 Minuten schrieb Eine Guzzi: So, ich habe habe mich doch angemeldet da der Mensch mir eine PN geschickt hat „Entschuldigung“ angenommen. Er soll meinen Text RICHTIG lesen. Er ist klar nicht gemeint. Wer zwei Beiträge mit je 10 Zeilen Harley in seinem LANGEN Beitrag nicht versteht und von einem Krebskranken per PN „Respekt“ fordert hat irgendwas nicht verstanden. Und nachdem ich meine Beiträge entfernt habe, dann eine Stunde später einen Beitrag überarbeitet um mich weiter zu diffamieren. Dieser Mensch soll bitte zu seinen Mopeds gehen, zufrieden gucken was er da Geiles hat, sich an die Eier fassen und sagen: ja, ich bin es. TOLL. Wie ich ihm mitgeteilt habe, das Leben (für die meisten Menschen) definiert sich nicht über die meisten Forumsbeiträge, Likes und ähnliches. Auch nicht nur über tolle Mopeds. Das Leben ist Tür auf und da ist es. Meine Tür auf bezieht sich aktuell auf ein Feld von 200x200m Flurrundgang auf einer Krebsstation. Und Besuch von zwei Personen. Lass mich raten, wer das war........... Ich wünsche dir für deine Gesundheit alles alles alles Gute! Und zolle dir Respekt für die Größe, die Entschuldigung offen auszusprechen. Schreib hier weiter, daß hilft dir vielleicht deine 200mx200m etwas zu erweitern und lenkt auch ab. Wir sind nicht alle so! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted November 25, 2023 Share Posted November 25, 2023 Hallo lass dich nicht unterkriegen ! solche menschen kann man nicht ändern , machen lassen und ignorieren und bei beleidigungen im öffentlichen raum einfach Melden . mehr energie würde ich in sowas nicht reinstecken. ich wünsch dir gute besserung und das die Chemo anspricht. schau hier rein und spiel ein wenig mit aber reib dich daran nicht auf. such dir zum ablenken dinge die dir spass machen und die zeit vertreiben. runterziehen tut dich die gesellschaft von alleine Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MGNeuling Posted November 25, 2023 Share Posted November 25, 2023 vor 9 Stunden schrieb mako: [...] Zur Zeit ist mir "Motorrad" nicht so wichtig. Hab im Moment meine jüngste Enkeltochter im Haus. Das ist ein Spaß!!! Diese Kleine kennt nur VOLLGAS. [...] Praktisch! Dann weiß man immer, was oder wer wirklich wichtig ist im Leben - falls man das zwischenzeitlich mal vergessen haben sollte. Nein, Vollgas meine ich nicht 😉 Wochenendgrüße und Gesundheit für alle Ralf Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 25, 2023 Share Posted November 25, 2023 Servus René, auch von meiner Seite gute Besserung, und ich wünsche Dir Kraft und das nötige Durchhaltevermögen. Schlimm genug, gegen diese fiese Erkrankung ankämpfen zu müssen. Da können einem solch unsensible Figuren dreimal gestohlen bleiben. Ich bin mir ziemlich sicher zu wissen, wer gemeint ist. Mit diesem "Herrn" hatte ich auch schon einige Dispute hier im Forum, und meine offenen und kritischen Anmerkungen fanden doch überwiegend eine Zustimmung seitens der Forumsmitglieder. Seit ich in den persönlichen Einstellungen die Rubrik "ignorierte Benutzer" gefunden, und sein Synonym dort eingetragen habe, muß ich mir seine Posts nicht mehr antun. Die werden in meiner Ansicht ausgeblendet. Das macht es dann doch sehr viel leichter, weiterhin im Forum Interessantes zu erfahren, und sich mit Forumskollegen austauschen zu können, die keinen Sprung in der Ego-Schüssel haben. Auch Deine Beiträge habe ich immer gerne verfolgt, und glaube im Namen der Meisten hier im Forum zu sprechen, wenn ich Dir und uns wünsche, daß Du dem Guzzisti-Forum weiterhin die Treue hälst. Alles Gute und beste Grüße aus Oberbayern der Andi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
WernerLE Posted November 26, 2023 Share Posted November 26, 2023 Hoi Rene, halt die Ohren steif und lass dich nicht ärgern, auch von mir die besten Wünsche, immer mal im Leben trift man auf Menschen die haben eine dicke Hornhaut da wo Fingerspitzengefühl notwendig wäre und dabei merken die nicht was alles kaputt geht..... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moto Zuggi Posted November 26, 2023 Share Posted November 26, 2023 Viel Kraft und gute Besserung! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
VolkerW Posted November 26, 2023 Share Posted November 26, 2023 Hallo Réné, Du packst das!!! Und der Spaß kommt dann auch wieder zurück! Alles Gute, viele Grüße und ich drück sämtliche Daumen, großen Zehen und was man sonst noch so drücken kann. Volker Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
sake Posted November 27, 2023 Share Posted November 27, 2023 (edited) Gute Besserung! Ich hoffe Du kannst und wirst die Behandlungpausen nutzen um etwas schönes zu machen. Viele Grüsse sake Edited November 27, 2023 by sake Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts