Bayrischman Posted January 10, 2016 Share Posted January 10, 2016 Servus Guzzisti´s habe schon öfters diese webside besucht und heute die Registrierung vorgenommen. Fahre seit einem Jahr eine "nagelneue" Carlifornia EV, (1200 km auf dem Tacho), und bin einfach nur begeistert von der Maschine. Italienisches Temperament pur. Ich freue mich auf eine spannende Zeit hier im Forum. VG Wolfgang Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bobtail Posted January 10, 2016 Share Posted January 10, 2016 Servus Wolfgang, ein herzliches Willkommen aus dem Allgäu. Ja, ja die Guzzis sind schon etwas besonderes. War bei mir schon immer ein Jugendtraum, der sich vor 3 Jahren erfüllte. Viel Spaß hier im Forum. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hias Posted January 10, 2016 Share Posted January 10, 2016 Hallo Wolfgang, auch ein herzliches Willkommen aus Ruhpolding. Gruß hias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest cdonline Posted January 10, 2016 Share Posted January 10, 2016 Hallo Wolfgang! Herzlich Willkommen und meinen Glückwunsch zur Cali EV. Auch ich hatte vor längerer Zeit eine Cali EV als Neufahrzeug; ein wunderschönes Motorrad! Nur1200 km gelaufen!?? Was hast du dafür bezahlt? C.-D. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bayrischman Posted January 10, 2016 Author Share Posted January 10, 2016 Servus C.-D. danke für die Grüße. Also meine Cali ist BJ. 97. Vorbesitzer war ein mittlerweile alter Mann der kurz nach dem Erwerb der Maschine erkrankte. Und so stand sie nur rum. Letztes Jahr trennte er sich von dem guten Stück. Die Cali wurde komplett überholt. Neue Öle, Reifen, das war´s schon. Seitdem machen wir zusammen Ausflüge. Bezahlt habe ich € 6000,--. Da ich nicht der Größte bin, möchte ich versuchen meine Cali irgendwie tiefer zu legen... Einzige Möglichkeit wahrscheinlich nur Abpolsterung Sitzbank..... oder gibts noch ne Möglochkeit? Gruß Wolfgang Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Manfred Posted January 11, 2016 Share Posted January 11, 2016 Hallo Wolfgang, sei gegrüßt, und viel Spaß hier. Manfred Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
gioia Posted January 11, 2016 Share Posted January 11, 2016 Servus Wolfgang! Fast-Bayern nach Richtig-Bayern ein herzliches Willkommen hier im Forum. Und die Cali EV ist natürlich ein richtiges Sahnestückchen. Das sagt einer, der selbst so ein Ding fährt, nämlich die Cali Vintage. Ich wünsch dir viel Freude mit deinem neuen Gefährt in der kommenden Saison. Gruß von Stefan. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guenter Posted January 12, 2016 Share Posted January 12, 2016 Hallo Wolfgang, Du machst es richtig: Nicht California dreaming, sondern California riding. Herzlich willkommen bei Guzzisti und viel Spaß hier im Forum. Hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier: Welches Guzzi-Modell fährst Du? Woher kommen Guzzi-Fahrer? Von welcher Marke umgestiegen? Welche Reifen? Welche Klamotten? Welche Helme? Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir. Saluti Günter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
guzzimax Posted January 12, 2016 Share Posted January 12, 2016 Ciao Wolfgang, sei gegrüßt mit Deiner schönen Diva. DLzG Massimo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MV_Oldtimer Posted January 12, 2016 Share Posted January 12, 2016 Moin Wolfgang , herzliche Grüße von der Ostsee . Viel Freude an der California und unfallfreie Fahrt . Helge Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bayrischman Posted January 12, 2016 Author Share Posted January 12, 2016 Servus Matthäus, danke für die nette Begrüßung, freue mich auf eine interessante Zeit hier. Gruß Wolfgang Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bayrischman Posted January 12, 2016 Author Share Posted January 12, 2016 Servus Hias, danke für die nette Begrüssung, wird interesssnt hier werden. Gruß WOLFGANG Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bayrischman Posted January 12, 2016 Author Share Posted January 12, 2016 Servus Stefan, danke, freue mich schon auf die kommende Saision... Gruß Wolfgang Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts