Jump to content

Ich wünsche mir.......

mako

Recommended Posts

Ja, lieber Mako. Mit diesen Wünschen bist Du nicht allein. Ausnahme sind vermutlich die begeisterten Wintersportler, die sich schon auf die Pisten und den Tiefschnee freuen. Ich vertreibe mir die Zeit bis zum Neustart in Frühjahr mit Bastelarbeiten und Programmierungen meiner RC Segelflugzeuge. Da gibt es auch immer etwas zu tun.

Durchhalten.......bisher ist es immer (irgendwann) Frühling geworden.

der Andi

Nachdem der goldene Herbst ins Wasser gefallen ist wären ein paar schöne Tage schon nett. Keine Frage!

Bei der V85 fehlen nur Geduld und Spucke. Irgendwann und meist unerwartet läuft einem das passende Bike über den Weg.

Über die kalte Jahreszeit verbringe ich die Zeit mit Moped basteln, Musikhören und arbeiten. Bei besserem Wetter gilt dann: ride, eat, sleep....repeat.

• Like 1

Moin Maco,

Dein 2. Wunsch war tatsächlich vor ein paar Tagen Realität.

Im Moto Guzzi Enduro Forum wurde eine V85 TT - nur 1 Jahr jung und mit 16.000 km für 6000 Euro angeboten und nach drei Tagen verkauft.

Hintergrund war, das der Besitzer im Bodensee Bereich wohnte und bei seinem Guzzi Händler ständig um Termine betteln musste.

Das hat ihn angeblich so angefixt, das er sich von seiner unversehrten Guzzi, für diese kleine Summe trennte.

Gruß

Holger

• Like 1

vor 46 Minuten schrieb bluesrider:

Mann kann sich sowas basteln😀

image.jpeg.c9837736db81aa3cdd58c99bd2a39952.jpeg

Die habe ich auch auf Instagram gesehen. Ich denke „homebrew“ eines Italieners. Von den kleinen Mailand-Guzzis gab es wohl auch Enduros. Und die Italiener machen da nette Sachen. Siehe Umbria Rally. Enduro Veranstaltung für kleine und alte Erdfräsen. Gibt es auch nette Videos dazu.

Gruß René 

hier zum Beispiel, inzwischen ist aber auch neueres und dickes Material dabei: 

Edited by Eine Guzzi

Ich wünsche mir : Fuck for Tüv ! Ich wünsche mir : Keine Baustellen und gute Strassen ! Ich wünsche mir : Viele Kurven ! Ich wünsche mir : Keine Gewalt,Krieg und Vertreibung und ein Motorrad für jeden Erdenbürger und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen !

• Like 1