Mi-Cheffe Posted February 9 Author Share Posted February 9 (edited) vor einer Stunde schrieb EinFahrer: ...(Wobei man bei in&motion wenigstens die regelmässigen Verbesserungen finanziert).... So sieht es aus 👍🏻👍🏻 und das ist es mir auch Wert. Wie ich schon weiter oben schrieb, 2020 als ich die Weste gekauft habe war das eine Wette auf die Zukunft und das die Abdeckung von möglichen Unfallzehnarien besser wird mit der Zeit. 2020 funktionierte die erst ab 30km/h, stehend und Aufprall von irgendeiner Seite nur in einem gewissen Winkel, sonst überhaupt nicht usw..usw..😎 Die Wette ging auf, mit jedem Update wurde die besser und besser. Dafür bezahle ich gerne, weil es dafür einen Gegenwert gibt der meiner Sicherheit dient. Edited February 9 by Mi-Cheffe Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted February 9 Share Posted February 9 (edited) https://www.ebay.de/itm/253008216977?var=552056484834&toolid=20006&customid=FUAChK3lNimgvx6IvQO4-Q Moin, bin früher auch selbst einige Jahre Moto Cross gefahren, da darf Dich nichts an Bekleidung groß behindern. damit fahre ich und fühle mich sehr gut beschützt... Gruß Holger Edited February 9 by holger333 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mi-Cheffe Posted February 9 Author Share Posted February 9 Und wie passt die Info jetzt zum Thema Airbag Weste...?? 😉😉 Wie sagtest du so schön in einem anderen Thread... Wäre schön wenn nur die Antworten würden die auch das Motorrad Modell besitzen. In deinem Geiste und Sinne 😉😉 wäre schön wenn hier nur welche schreiben würden die sich dafür interessieren oder Erfahrungen!! damit haben. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mao. Posted February 9 Share Posted February 9 vor 5 Stunden schrieb Gexx: Wenn das nicht die Weste aus Italien ist, über die mao weiter oben schon schrieb. Er dachte auch, dass der Protektor weniger aufträgt...das war aber nicht so ....ja das ist genau die die ich direkt aus Italien bestellt hatte. Finger weg von der Jacke. Eine einzige Frechheit. Das Retoursenden kann man auf eigene Kosten machen. ✌️ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HaJü Posted February 18 Share Posted February 18 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cantaloop Posted February 19 Share Posted February 19 Das In&Motion-System gibt es auch bei RST, einem englischen Bekleidungshersteller. Der bietet integrierte Airbags an - das In&Motion-Steuergerät aus der Heldweste passt auch da rein. https://www.rst-moto.com/technologies/airbag Ich hab eine Touringjacke im Einsatz, wo das System verbaut ist. Man merkt es beim Fahren kaum, alle Komfortfeatures (Belüftung, Wetterschutz) bleiben erhalten. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mao. Posted February 20 Share Posted February 20 Verkaufe meine Held In& Motion Weste gr.M Wenn jemand Interesse hat, gerne PN ✌️ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts