Jump to content

Und wieder wurde es eine Guzzi

V7due

Recommended Posts

Hallo Gemeinde

Das ist nun schon die 3te Guzzi in Folge.Meine erste MG war eine 1100i,daraufhin eine 99er Jackal.Die V7 gefiehl mir bei der Erstpräsentation bein örtlichen Händler schon sehr gut.........Seit August 2015 besitze ich die V7 due Stone.

Die Auslieferung war mit chaotischem Mapping......ist ja hier im Forum schon von anderen Besitzern oft beschrieben worden.Mittlerweile ist das aktuellste Mapping überschrieben worden,nun läuft die kleine V7 ruckelfrei schon ab Kaltstart.

Spendiert wurde der V7 ein getöntes Windschild,Ampermeter,Lenkerendenspiegel - das ich etwas mehr sehe als meine Schultern,Tankrucksack und Seitentaschen aus Nylon.Alles aus dem freien Zubehörhandel.Die hinteren Stoßdämpfer

wurden getauscht,nun sind welche von Sachs drann,deutlich beser im Komfort.

Nächstes Zubehör soll ein anderer Endschalldämpfer werden,hatte Lafraconie an den Vorgängern und will den Sound nicht mehr vermissen.Mittlerweile sind 4500km abgespult und derzeit ist für die Guzzi Winterschlaf angesagt.

Ein paar Daten zu mir selbst : Bin 54 ,fahre Motorrad seit der Volljährigkeit und wohne im Landkreis Gütersloh.Von dort aus starte ich meine Tagestouren,meistens rüber ins Sauerland oder ich treibe mich auf diversen Treffen herum.

..............in diesem Sinne Gruß Jürgen

Guest Manfred

Hallo Jürgen,

wenn du mir jetzt noch verräts, welche Farbe deine Stone hat, dazu noch ein paar bilderchen hier ins Forum stellst, sind alle zufrieden.

Gütersloh, erinnert mich immer an den hit im Radio. ALtersmäßig spielen wir ja sozusagen in einer Liga. Und wenn du demnächst mal ins Sauerland kommst, dann sag mir Bescheid. Seit dreißig jahren meine Heimat.

Grüße Manfred

Hallo Manfred

Die Farbe nennt sich "Grigio Intenso" , auf deutsch limettengrün:Haste bestimmt schon mal wo gesehen. War die einzige Farbe aus dem Programm die mir zusagte.So war auch die Vorführmaschine.Brauchte nur noch draufzeigen und dem Händler sagen :

" Genau So ". Bilderchen .........Bin mit dem Compterkram nicht so geschickt im Umgang.Demnächst kommt mein Junior und hilft mir bei der Sache.

Hit aus dem Radio ?? Meinst bestimmt den letzten Cowboy aus Gütersloh mit seinem letzten Kecks und so.

Bin mir sicher zum Saisonstart sieht man sich irgendwo im Sauerland.

Gruß Jürgen

also ich habe bei meiner Café (2009)diese sch.. sachs als original drauf, schlechter geht's wohl kaum, aber irgend wann gibt es schönere und bessere die ich mir auch leisten kann ;-)

als endschalldämpfer würd' ich die mistral empfehlen, hab sie schon jahre d'rauf, makellose töpfe. siehe bei meinen fotos.

viel glück und immer im sattel bleiben.

Guest Manfred
Hallo Manfred

" Genau So ". Bilderchen .........Bin mit dem Compterkram nicht so geschickt im Umgang.Demnächst kommt mein Junior und hilft mir bei der Sache.

Wenn dein Junior da ist, und du Bilder direkt von der Festplatte ins Forum laden willst, sag deinem Junior das nach Auswahl des Bildes mit der funktion hochladen zügig gehen muss, da sonst hier im Forum nur Anhang xxxx steht.

Hit aus dem Radio ?? Meinst bestimmt den letzten Cowboy aus Gütersloh mit seinem letzten Kecks und so.

Genau den.

Bin mir sicher zum Saisonstart sieht man sich irgendwo im Sauerland.

Sag rechtzeitig Bescheid. Dann klappt das.

Manfred

Gruß Jürgen

Hallo Jürgen,

herzlich willkommen bei Guzzisti und viel Spaß hier im Forum. Glückwunsch zum ruckelfreien Motorlauf nach dem neuesten Mapping Deiner V7. Jetzt kann das Frühjahr kommen!

Hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier:

Welches Guzzi-Modell fährst Du?

Woher kommen Guzzi-Fahrer?

Von welcher Marke umgestiegen?

Welche Reifen?

Welche Klamotten?

Welche Helme?

Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir.

Saluti

Günter