guzzicgn Posted November 16, 2023 Share Posted November 16, 2023 Habe heute meine wirklich herunter gekommenen Instrumente von Ka-Ja zurück bekommen! Spektakulär!!!! Sie sind tatsächlich neuwertig. Und funktionieren perfekt….wirklich gut Arbeit …. 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Einsiedler Posted November 16, 2023 Share Posted November 16, 2023 Schön...aber fehlt nicht der Rücksteller für den Tageskilometerzähler? Gruß Dieter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dr. Mabuse Posted November 17, 2023 Share Posted November 17, 2023 (edited) Hast Du noch Bilder vom Urzustand vor der Restauration?! Was wurde denn alles an der Einheit gemacht...?! Bollergruß, Dr. Mabuse Edited November 17, 2023 by Dr. Mabuse Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted November 17, 2023 Share Posted November 17, 2023 hallo wer ist Ka-Ja ? und eine frage gibt es inzwischen auch leute die Alte Veglia instrumente überholen die mit den hellen Ziffernblättern? mit alt meine ich die Instrumente mit den kurzen untergehäuse ansonnsten sehen sie wirklich Top aus auf deinen Bildern 👍 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Padrone Posted November 17, 2023 Share Posted November 17, 2023 (edited) vor 17 Stunden schrieb guzzicgn: Habe heute meine wirklich herunter gekommenen Instrumente von Ka-Ja zurück bekommen! Spektakulär!!!! Sie sind tatsächlich neuwertig. Und funktionieren perfekt….wirklich gut Arbeit …. Sieht gut aus! Wie lange hat's gedauert und wie viele Euronen musstest Du dafür abstecken? Vor zwei Jahren hab ich ja meine alten Veglias vom Schulz überholen lassen. Mit dem Ergebnis und Preis-Leistungsverhältnis war ich ebenfalls sehr zufrieden. vor 32 Minuten schrieb Bastlwastl: wer ist Ka-Ja ? Ka-Ja Tachodienst – Traditionsunternehmen seit 1948 (ka-ja-tacho.de) Edited November 17, 2023 by Padrone 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted November 17, 2023 Share Posted November 17, 2023 Danke für die Info ! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Martin Müller Posted November 17, 2023 Share Posted November 17, 2023 vor 18 Stunden schrieb guzzicgn: Habe heute meine wirklich herunter gekommenen Instrumente von Ka-Ja zurück bekommen! Spektakulär!!!! Sie sind tatsächlich neuwertig. Und funktionieren perfekt….wirklich gut Arbeit …. Sieht wirklich toll aus. Eine echte Wertateigerung und es macht wieder Freude drauf zu schauen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
guzzicgn Posted November 20, 2023 Author Share Posted November 20, 2023 Ich hab leider keine alten Bilder, die Instrumente waren völlig runter und funktionierten techn. auch nicht mehr richtig. Beide Instrumente lagen zusammen bei ca.426 EUR. Dauerte ca. 3-4 Wochen. P.S.: die alten Veglia Instrumente sind ja ein Traum!!!!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts