Jump to content

Neue Guzzi in Mannheim

Johnny B.

Recommended Posts

Hey liebe Guzzisti,

ich war schon öfter als Gast hier, hab mich aber heute auch angemeldet. Ich habe seit letzten September eine Guzzi V7 II, die ich gerade an meine ästhetischen Vorstellungen anpasse :) Also wenn jemand ein paar Teile wie Spiegel, Lenker, Schutzbleche, etc benötigt - es fliegen ein paar davon bei mir rum. Ich habe erst vor zwei Jahren einen A-schein gemacht, habe mich aber vor Jahren schon mit dem Thema beschäftigt und Guzzis haben mich immer irgendwie fasziniert... Jetzt ist es soweit gewesen.

Ich fahre gerne lang und weit und komme auch einige KM im Jahr. Demnächst steht aber auch Nachwuchs an, da wird es vielleicht weniger ;) Mal sehen.

Freu mich, mit euch im Forum fachzusimpeln, mir sind alle Meinungen willkommen!

LG, Johnny

Hey Ihr!

Ja ich mache gerne ein paar Fotos... Die Maschine ist aber immer noch unverwechselbar eine V7. Derzeit plane ich noch das Cockpit und die Lampenhalterung zu verändern, in dem Zuge wäre vielleicht mal ein interessanter Zwischenstand erreicht. Bevor die Sonne wieder richtig hoch am Himmel steht, würde ich auch gerne die Sitzbank ersetzen... da habe ich aber für mich noch keinen Zugang gefunden. Mal sehen. Die Maschine ist auch die ganze Zeit angemeldet und wird auch bewegt, deswegen sind immer nur kleinere Schritte möglich :)

@Boldo: Wenn du mal Lust hast, die beiden V7 durch den Odenwald zu chauffieren, meld dich einfach - ich bin in der Gegend eh öfters unterwegs!

Na klar,.....sobald die Sonne höher am Himmel steht können wir eine schöne Tour Quer durch den Odenwald machen.Würde bestimmt ein schönes Bild abgeben,Drei Guzzis V7 nebeneinander auf dem Parkplatz am Marbach See.:cool:

Gruss BOLDO

Ahoi Johnny,

Grüße aus Mittelfranken in die Quadratestadt. Herzlich willkommen bei Guzzisti und viel Spaß hier im Forum.

Hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier:

Welches Guzzi-Modell fährst Du?

Woher kommen Guzzi-Fahrer?

Von welcher Marke umgestiegen?

Welche Reifen?

Welche Klamotten?

Welche Helme?

Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir.

Saluti

Günter