WernerLE Posted November 10, 2023 Share Posted November 10, 2023 ...ein Franke in der Schweiz 😉 ich lese ja schon ein ganze Weile mit, Guzzi hatte ich noch keine besessen doch schon immer sympatisch und in meiner Werkstatt schon ein paar zu Besuch, bin schon lange auf Ausschau für eine Nachfolgerin für meine MZ1000SF mit nun über 310000km, alles mögliche angeschaut und probe gefahren, dann kam vor 2 Jahren die Mandello ins Blickfeld und auf Anhieb ein bisschen verliebt 💜 da war ich noch auf großer Reise mit meinen Gespann und hatte danach noch so manches noch einzusortieren.... nun wieder ein Jahr in normalen Rhythmus und jetzt wollte ich Sie haben, heut Nachmittag den Vertrag unterschrieben, meine Rote Mandello, eine der ersten, lief beim Schweizer Importeur als Vorführer ein Jahr und hat jetzt 1600 km drauf Gruß an alle, Werner 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
WernerLE Posted November 10, 2023 Author Share Posted November 10, 2023 (edited) und in mein Blog, ganz unten, da kann man viel von meinen Reisen sehen Edited November 10, 2023 by WernerLE Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 11, 2023 Share Posted November 11, 2023 Na denn, Glückwunsch zur V100 Mandello in der schönsten Guzzi-Farbe, und willkommen hier im Forum. der Andi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted November 11, 2023 Share Posted November 11, 2023 Moin Werner, Willkommen im Forum und Glückwunsch zur V100 Mandello. Hast Du Deine MZ noch behalten? ein tolles Bike, nur leider kam sie in schwierigen Zeiten in den Markt. Bilder sind immer Willkommen, auch von Deiner 1000SF. Gruß und viel Fahrspass Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted November 11, 2023 Share Posted November 11, 2023 Na dann, willkommen im Forum, Werner. Viel Spaß mit deinem Motorrad! Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted November 11, 2023 Share Posted November 11, 2023 Griasdi vui spass hier im Forum und auf Hoffentlich mindestens genauso viele Kilometer mit deiner Neuen V100 das meiste bei mir waren bis jetzt 140.000 auf der Pan European wobei sie auch locker noch das 3 fache abgespult hätte. gruß Basti Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
VolkerW Posted November 11, 2023 Share Posted November 11, 2023 Hallo Werner, noch ein V100-Besitzer mehr: Alles richtig gemacht und herzlich willkommen hier! Ich prohezeihe mal dass Du viel Spaß mit der roten Italienierin haben wirst. Allezeit gute Fahrt und viele Grüße iaus Oberbayern in die Schweiz, Volker Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
WernerLE Posted November 11, 2023 Author Share Posted November 11, 2023 Danke für den netten Empfang Ja die MZ hab ich noch, besser gesagt ich hab 3 von den 1000er aus Zschopau, 2x SF und eine S 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DirtyHarry Posted November 15, 2023 Share Posted November 15, 2023 Eine PX seh ich da auch tumstehen, oder? Super V100 in einer tollen Farbe! Viel Spaß damit! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
WernerLE Posted December 20, 2023 Author Share Posted December 20, 2023 meine hübsche Italienerin ist heut bei mir eingezogen ☺️ 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted December 21, 2023 Share Posted December 21, 2023 Moin Werner, noch rechtzeitig DAS Weihnachtsgeschenk 👍 wünsche Dir die nächsten Tage schöne Streicheleinheiten in der Garage und eine tolle Saison 2024. Gruß aus Bad Kreuznach Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
WernerLE Posted January 16, 2024 Author Share Posted January 16, 2024 streicheln hat mir nicht gereicht, am 5.1. angemeldet und vor dem Wintereinbruch noch eine Runde mit Taufe im Regen 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted January 16, 2024 Share Posted January 16, 2024 Moin Werner, Respekt, das ist LIEBE 👍 finde ich super und das schweißt zusammen. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
WernerLE Posted January 16, 2024 Author Share Posted January 16, 2024 (edited) ☺️ der Beginn einer längeren Beziehung... Edited January 16, 2024 by WernerLE Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V85Treiber Posted January 17, 2024 Share Posted January 17, 2024 Gratuliere zum Kauf. Erste Fahrt im Januar im Regen ist gewagt 😀 Bis zum Frühjahr hast ja Zeit zum putzen. 😀 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts