Mototo Posted November 10, 2023 Share Posted November 10, 2023 (edited) Da stellste so einem neumodischen KI-Generator eine einfach Aufgabe und was kommt raus? Auf jeden Fall nicht meine 2022er V9 Bobber! Aufgabenstellung: Ein Moto Guzzi V9 Bobber - Motorrad fährt mit einem verschleierten Beduinen durch die Wüste an 5 Löwen vorbei Edited November 10, 2023 by Mototo 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eine Guzzi Posted November 10, 2023 Share Posted November 10, 2023 Also die KI muss noch üben. Blinker und Fussrasten fehlen. Und bei der Anordnung von Zylinder mit vier Krümmern und Kurbelgehäuse sehe ich bezüglich der Funktionsfähigkeit auch eher schwarz. Gruß René 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 10, 2023 Share Posted November 10, 2023 Das sieht aus wie eine chinesische BMWuzzi. Würg.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Knolli Knollowitz Posted November 10, 2023 Share Posted November 10, 2023 Definitiv ein interessantes Konzept. 😁 Und der verschleierte Beduine war dann letztlich wohl das Abendessen von Familie Leo…😂 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Talbot Matra Posted November 10, 2023 Share Posted November 10, 2023 (edited) 😀 Ciao Lars Edited November 10, 2023 by Talbot Matra 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Talbot Matra Posted November 10, 2023 Share Posted November 10, 2023 (edited) Ok, Moto Guzzi V2 können sie alle nicht! Edited November 10, 2023 by Talbot Matra 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mototo Posted November 13, 2023 Author Share Posted November 13, 2023 Am 10.11.2023 um 20:01 schrieb Talbot Matra: 😀 Ciao Lars Also Deine KI hat besser gefrühstückt! Oder bist Du das selber, letzter Urlaub? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mototo Posted November 13, 2023 Author Share Posted November 13, 2023 Am 10.11.2023 um 17:59 schrieb Eine Guzzi: Also die KI muss noch üben. Blinker und Fussrasten fehlen. Und bei der Anordnung von Zylinder mit vier Krümmern und Kurbelgehäuse sehe ich bezüglich der Funktionsfähigkeit auch eher schwarz. Gruß René Ich denke die KI dachte sich: Er will Abenteuer, dann bekommt er auch! Also KEINE Blinker und Fussrasten und der Motor - wird schon irgendwie gehen... 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mototo Posted November 13, 2023 Author Share Posted November 13, 2023 Vielleicht sollte man die Löwen mit Adlern ersetzen, dann checkt die KI auch das Ding mit Moto Guzzis Zylinderanordnung...;) 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mototo Posted November 13, 2023 Author Share Posted November 13, 2023 Der Adler von Mandello ist ein Riesenviech geworden, dafür sind die ZylinderKöppe immer noch nicht Guzzi-like... MannMannMann... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mako Posted November 13, 2023 Share Posted November 13, 2023 Moto Guzzi ohne KI. 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mototo Posted November 13, 2023 Author Share Posted November 13, 2023 vor 6 Minuten schrieb mako: Moto Guzzi ohne KI. Kannst Du das beweisen? 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Talbot Matra Posted November 13, 2023 Share Posted November 13, 2023 vor 7 Stunden schrieb Mototo: Also Deine KI hat besser gefrühstückt! Oder bist Du das selber, letzter Urlaub? Die Haarespracht des zweiten Bikers hätte ich sehr gerne… Auch der Rest hat mit meiner Lebenswirklichkeit absolut nichts zu tun! Leider…😃 Ciao Lars Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts