Jump to content

Mal vorstellen

Servtronic

Recommended Posts

Hallo Servtronic,

herzlich willkommen hier im Forum.

Wenn Du ein wenig mehr von Dir preisgibst, werden die anderen auch redseliger (oder schreibseliger) ... 😁

Viele Grüße aus Oberbayern,

Volker

vor einer Stunde schrieb Eine Guzzi:

Willkommen im Forum.

Da gab es schon Vorstellungen mit weniger Text. Oder gleich ohne Vorstellung mit Technik-Frage.

Gruß René 

…ja, aber wollen wir uns an schlechten-) Beispielen orientieren? Die Vorredner haben das schon gut und richtig kommentiert. Geben wir mal „servtronic“ eine zweite Chance😉 Grüße Torsten 

Edited by TS_ler

Ach mein Gott. der arme Servtronic. Nun ist er auch noch ganz nah dran, am schlechten Beispiel.

Aber in unsrerer grenzenlosen Großzügigkeit geben wir ihm eine zweite Chance.

Ich glaube, nach der Begrüßung würde ich mich gleich wieder abmelden.

@servtronic:

Herzlich willkommen, mir reicht deine Vorstellung. 😀

• Like 3
  • Haha 1

vor 7 Stunden schrieb H. Ortel:

Ach mein Gott. der arme Servtronic. Nun ist er auch noch ganz nah dran, am schlechten Beispiel.

Aber in unsrerer grenzenlosen Großzügigkeit geben wir ihm eine zweite Chance.

Ich glaube, nach der Begrüßung würde ich mich gleich wieder abmelden.

@servtronic:

Herzlich willkommen, mir reicht deine Vorstellung. 😀

Hat jeder seine Sichtweise über die anonymen „Kollegen“, nur stilvoll ist anders.. bin ich ganz bei Andreas / Smyrghe. Was ist so schlimm daran, seinen Vornamen zu nennen und ein Foto einzustellen? Aber Know-how aus dem Forum haben wollen. Finde ich nicht ok. Grüße Torsten 

Hallo,

ich sehe den Vorstellungsmodus anders.

Niemand ist dazu verpflichtet.

Es ist sicherlich stilvoller und auch höflich, aber nicht vorgeschrieben, schon gar nicht in welchem Ausmaß.

Wenn jemand ein technisches Problem hat, und sich vertrauensvoll an das Guzzisti Forum wendet ist das auch eine Art von Vertrauensvorschuß.

Sicherlich ist es angenehmer dann zu antworten, aber eine nachträgliche Vorstellung ist dann auch ok.

Bei Verkäufen sieht es da schon anders aus, insofern hat Smyrghe recht.

Die Vorstellung von Servtronic fand ich durchaus in Ordnung.

Ich hoffe er kehrt uns nicht den Rücken zu.

Grüße

Commander

Hahahaha!

Wie in jedem guten Forum: 5 Leute mit 6 Meinungen. Herrlich!

Zumindest eines eint die Truppe: Alle (naja fast alle) fahren Guzzi!

[Manche fahren aber auch Hercules Prima 5 ... 😂]

In diesem Sinne: Nochmal ein herzliches Willkommen an Servtronic, wie immer er/sie/es auch heißen mag!

Viele Grüße aus Oberbayern,

Volker

Hi Servtronic,

nachdem du eine Cali II fährst, kann ich ja gar nicht anders, als dich willkommen zu heißen!

Zum Thema Klarnamen und weitere persönliche Details:

Meine Tochter kriegt immer die totale Krise, wenn ich ihr erzähle, dass wir uns im Forum bei unseren "richtigen" Namen kennen und meistens sogar den Wohnort preisgeben. Ich denke, wir sollten da nicht allzu streng sein: Wenn einer lieber inkognito bleiben möchte, dann ist das seine Entscheidung.

Passiert eben viel Mist im Internet!

Grüße,

Norbert

• Like 1

Tjoa, hier sehen wir wohl den Generationen-Unterschied. :) Meinereiner (Millenials und jünger), mit dem Internet gross geworden, sag ich jetzt mal so, sind sich absolut gewohnt (und ist Usus) sich online nur bei den "Fantasienamen" bzw. Spitznamen/Rufnamen zu nennen.

Mag auf den ersten Blick komisch klingen, aber Wohnort etc. würde ich aus Datenschutzgründen auch nur in privaten direkten Nachrichten an Forenmitglieder nennen. Da bin voll auf der Linie von Norbert's Tochter. Das Warum und Wieso würde hier aber viel zu weit führen.

Edited by roeme

Na ja ein Vorname ist völlig unverfänglich ,es müsste ja nicht mal der eigene sein, wenn ich aber jemanden mit "Rumpelstilzchen oder Pumukel" und das ist nicht aus der Luft gegriffen anspechen soll lass ichs lieber bleiben.

Gruß Jürgen

• Like 2