moto.gundy Posted January 7, 2016 Share Posted January 7, 2016 (edited) VERKAUFT aprilia Motor: Einzylinder-Viertaktmotor (Rotax) Hubraum: 652 cm³ Verkauft Edited March 21, 2016 by moto.gundy Link to comment Share on other sites More sharing options...
moto.gundy Posted January 9, 2016 Author Share Posted January 9, 2016 (edited) achja meine liebe zu guzzi bestand schon etliche jahre, bevor ich mir meine erste, 1973 eine V7 Sport, gekauft habe. aber frag mich nicht warum, denke es war damals, der name und der adler, die mich so faszinierten. dass man da, dann nicht mehr loskommt davon, wenn man mal eine V7 SPORT gefahren ist, ist wohl verständlich. tja und warum ich hier mit dem hänger angefahren bin, ergibt sich wohl aus der jahreszeit, in der ich abgefahren bin. das ich nicht nur guzzi fixiert bin (allerdings schon sehr), erklärt sich auch an der tatsache, dass ich erstens diese aprilia gekauft hab´und, dass ich in COLOMBIA und auch in PANAMÁ motorräder japanischer herkunft, besessen habe. waren alle zusammen immerhin 8stk. von 1995 bis 2014, doch jetzt hab ich, in südamerika, schluss damit gemacht, denn man wird ja nicht jünger. und die aprilia, verkauf' ich auch nur deswegen, damit ich platz für die neue stornello V7 hab' da sie auch eine leichte, andeutungsweise enduro ist !!! und ja im forum bin ich ja nun schon ziemlich lange und es ehrt es mich auch, immer noch junior-member, mit bald 70 zu sein. aber was solls, wenn die alten knochen nicht wären, wäre ich ev. noch jung. ciao, grüsse von der costa del sol, guenther prefiero morir de pie, que vivir arrodillado ! Edited January 9, 2016 by moto.gundy Link to comment Share on other sites More sharing options...
moto.gundy Posted January 9, 2016 Author Share Posted January 9, 2016 fast 70 nur FAST 70, erstmal die 5 tagen zu den 69 schaffen. ja das mit dem treffen, glaub' im mai, da wird wohl nichts d´raus, als pensionst, hat man ja nicht mehr soviel freizeit. aber irgendwann, hoff` in diesem leben, wird es sich mal ausgeh'n. ciao , guenther otro Mundo no es posible, another World is possible ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts