Lieselchen Posted October 31, 2023 Share Posted October 31, 2023 Grüß Gott, alle miteinander, ich bin schon seit einiger Zeit in einem Nachbarforum mit meiner Einzylinder unterwegs, bin aber über technische Ratschläge immer sehr dankbar und manche Themen sind ja "hubraumübergreifend". Und deshalb habe ich mich hier angemeldet. Zu mir: Ich bin 72 Jahre alt und nach sehr vielen japanischen Jahren, seit 20 Jahren eher mit Produkten aus Mandello unterwegs. Aktuell steht bei mir ausser einer handvoll Zweizylinder seit einiger Zeit auch eine Nuovo Falcone Militare, und das ist ein bisschen mein Sorgenkind. Davon mehr im nachfolgenden Beitrag. Viel Grüße vom Lieselchen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted October 31, 2023 Share Posted October 31, 2023 Griasdi vui spass hier im Forum ! hoffe dir kann geholfen werden . gruß Basti Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KevinCalifornia Posted October 31, 2023 Share Posted October 31, 2023 Hallo super! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tscharlie Posted October 31, 2023 Share Posted October 31, 2023 Habe d´Ehre, "Lieselchen" ! Wende Dich doch mal mit Deinem Problem an den Falcone-Club e.V. Volker Neureither Mühltalstr. 56 69121 Heidelberg Telefon: +49 176 43101953 Mail: admin@falcone-club.de Vielleicht können die Dir weiterhelfen ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted October 31, 2023 Share Posted October 31, 2023 Moin und Willkommen hier im Forum. Bilder sind immer gerne gesehen und dann beschreib doch mal in Ruhe, wo der Schuh drückt. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted October 31, 2023 Share Posted October 31, 2023 Willkommen im Forum. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 31, 2023 Share Posted October 31, 2023 Falcone ist klasse!! Herzlich willkommen hier im Forum und beste Grüße aus dem Süden Bayerns. der Andi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
VolkerW Posted October 31, 2023 Share Posted October 31, 2023 Hallo Lieselchen, herzlich willkomen im Forum! Schön dass Du da bist. Und wir schauen gerne Bilder von Bikes an .... Viele Grüße aus dem Speckgürtel von München, Volker Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lieselchen Posted October 31, 2023 Author Share Posted October 31, 2023 (edited) Weil immer nach Bildern gefragt wird, bitte: Dann gibts noch Bilder von einer 1er Cali und meinem Reisebike V85TT. Muß noch suchen. Gruß vom Lieselchen Edited October 31, 2023 by Lieselchen 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted October 31, 2023 Share Posted October 31, 2023 (edited) Danke, ist die Le Mans noch in Deinem Besitz? und die 850GT, tolle Guzzi...hast Du noch ein Bild der anderen Seite? Gruß Holger Edited October 31, 2023 by holger333 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lieselchen Posted October 31, 2023 Author Share Posted October 31, 2023 Die LM läuft seit einigen Tagen in Hannover 😥 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts