FrankyBerlin Posted January 5, 2016 Share Posted January 5, 2016 Hallo Berlin / Brandenburg! Tausche einen V7 Tank rot matt BJ2015 absolut ohne Macken in ein Exemplar mit Glanzlack! Erste Wahl wäre weiss, rot/weiss, blau/weiss, schwarz/grün, schwarz/orange, Sonderlacke. Bin gespannt wer da tauschen mag!?! LG Franky fhdzweig@gmail.com Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Johnny B. Posted January 8, 2016 Share Posted January 8, 2016 Ich habe einen Schwarz/orangen - würde aber gerne in Rot/Weiss tauschen Habe die matten noch nie live gesehen und frage mich, ob das wohl so cool ist...?!?! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
FrankyBerlin Posted January 9, 2016 Author Share Posted January 9, 2016 Hi johnny B aus Mannheim, die rote Farbe ist gut, sehr intensiv. Eine Idee die Mattigkeit zu vertreiben ist der Einsatz von Feinschleifmittel. Das preiswerteste Schleifpaste ist Zahnpaste, dabei noch hautverträglich und gut riechend. Ich werde mal eine Stelle abkleben und den Test machen. Dabei bleibt der Tank drauf und los geht's. ;-) Möglicherweise kann man über alle Ecken so eine Patinierung erzielen. Das könnte mir dann doch gefallen. Also Schnee schippen und ab in die Garage!!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Johnny B. Posted January 9, 2016 Share Posted January 9, 2016 Wow - das klingt nach einem spannenden Ansatz. Und falls alles schief läuft, kann der Tank nachher ja noch zu einem Lackierer Ich fänds auf jeden Fall klasse, wenn du von deinen Erfahrungen mit den Feinschleifmitteln berichtest und vielleicht ein - zwei Fotos vom Resultat postest Viel Erfolg!!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts