FrankyBerlin Posted January 5, 2016 Share Posted January 5, 2016 Hallo MG-Gemeinde! Ich bin vorher Honda CX 500 Euro gefahren. Da bin ich auf die V7 Due Stone in Rot matt BJ 2015 gekommen. Der matte Lack gefällt mir nicht, mal sehen wie ich das glänzend hinkriege! Ich hoffe auf 100000 pannenfreie Kilometer bei guter Pflege. Im März lasse ich noch bei Wendel Berlin Sturzbügel und großen Gepäckträger montieren. Mal sehen ob ich noch Kontakt zu den Berlinern Calie und Njum Njum herstellen kann. Also meldet Euch ;-) LG Franky Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Manfred Posted January 5, 2016 Share Posted January 5, 2016 Hallo Franky, muss sagen, du bist mir spontan sympathisch. CX 500 ist geil. Willkommen im Forum. Allmählich wächs auch die Berlin- Fraktion. Manfred Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BigLight Posted January 5, 2016 Share Posted January 5, 2016 Berliner heißt Berliner willkommen Welche Sturzbügel lässt du denn montieren? Ich kann mich noch nicht entscheiden ob sowas an mein Moped kommen soll; Auge sagt nein, Verstand sagt ja... Gruß Martin Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
FrankyBerlin Posted January 5, 2016 Author Share Posted January 5, 2016 Danke Manfred, hier an der Spree gibt's einen CX-Stammtisch an der Spinnerbrücke und Rüdiger Krabbes aus Potsdam kümmert sich liebevoll um die CXen. Der Rüdiger fährt mit seiner heißen abgespeckten CX 650 sogar Rennen!!! Gibt es in Bärlin einen Guzzi Stammtisch? LG Franky Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
FrankyBerlin Posted January 5, 2016 Author Share Posted January 5, 2016 Hi Martin, Sturzbügel von Hepko und Becker hat der Wendel empfohlen/bestellt. Die passen dann garantiert zur Due (Anstellwinkel des Motors ist geändert)! Ich nehme Chrom. Wenn Du magst kann ich nach der Montage Bilder schicken und sagen wie die Passform ist. LG Franky fhdzweig@gmail.com Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
gausne Posted January 5, 2016 Share Posted January 5, 2016 Hi, ich habe auch die Sturzbügel von H&B an der roten V7II Stone. Passen, und sehen in schwarz recht dezent aus. Den Gepäckträger ebenfalls in schwarz von H&B mit passender Pizzabox. Der ist nicht sehr schön, selbst ohne die Box, das gilt aber auch für den originalen von MG. Etwas kleiner (kürzer, weniger weit nach hinten reichend) wäre mir lieber. Sturzbügel und Gepäckträger lassen sich normalerweise auch ganz einfach montieren, die Passform ist sehr gut, so dass es ohne Gewalt und Biegerei geht, einfach nur anschrauben. Bei meinem Sturzbügel war allerdings eines der Innengewinde schlecht, musste ich nachschneiden. Wer noch sowas braucht: Beim Polo gibts immer mal wieder 20% auf alles ausser Tiernahrung, das habe ich abgewartet und dann die gesammelten Werke von H&B bestellt. Grundpreis war der LP, den H&B im eigenen Shop aufruft. Euch ein gutes und unfall/pannenfreies 2016! Georg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bobtail Posted January 5, 2016 Share Posted January 5, 2016 Servus Franky, auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem Allgäu. Ich wünsche Dir immer knitterfreie Fahrten. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest cdonline Posted January 5, 2016 Share Posted January 5, 2016 Hallo Franky! Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Guzzi-Forum! C.-D. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BigLight Posted January 5, 2016 Share Posted January 5, 2016 Einen Stammtisch findest du unter Guzzi-Forum . de Gruß Martin Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guenter Posted January 6, 2016 Share Posted January 6, 2016 Hi Franky, herzlich willkommen bei Guzzisti und viel Spaß hier im Forum. In Sachen Stammtisch: Selbst tätig werden heißt die Losung unter Motorradfahrern, im Gegensatz zu den in der Zweiradwelt generell als träge verrufenen Blechdosenfahrern Hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier: Welches Guzzi-Modell fährst Du? Woher kommen Guzzi-Fahrer? Von welcher Marke umgestiegen? Welche Reifen? Welche Klamotten? Welche Helme? Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir. Saluti Günter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts