fredis-garage Posted October 25, 2023 Share Posted October 25, 2023 Nachdem ich mich eine Weile hier eingelesen und Einiges erfahren habe, melde ich mich wieder ab. Grund: Ich habe meinen Plan, mir eine Guzzi zuzulegen, zu den Akten gelegt und mich einer anderen Marke zugewandt. Ich sage "Danke" für die erlangten Informationen. fred Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
H. Ortel Posted October 25, 2023 Share Posted October 25, 2023 Tschüssss.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted October 25, 2023 Share Posted October 25, 2023 viel spass weiterhin mit deinen Hobby ! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 25, 2023 Share Posted October 25, 2023 Schade, scher vorstellbar, daß eine andere Marke mehr begeistert. 🤔 Späßle...viele tolle Bikes tummeln sich im Markt. Hauptsache....2 Räder und ein Motor dazwischen. Gute Fahrt mit Deiner Neuen. der Andi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted October 25, 2023 Share Posted October 25, 2023 Moin Fred, Danke für Deine Info zum Abmelden und ich wünsche Dir mit Deiner neuen Aufgabe viel Erfolg. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts